- Registriert
- 18.03.15
- Beiträge
- 5.211
- Reaktionen
- 2.324
- Punkte
- 12.500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer macht das?Nein, von dem hab ich auch ein paar, aber die sind mir zu tight, punchy und "modern" vom Sound. Ich mag eher den späten 90er-, frühen 2000er-Sound.
...Gefahrensucher...?Ich habe nachträglich noch einige weitere Komponenten hinzugefügt, damit ich 6 Toms, 4 Crashes, 4 Chinas, 2 Cowbells, 2 Rides, 2 Hihats etc.
...da bist du gleich gross eingestiegen... SD3 ist nicht ganz ohne... auch weil - im Gegensatz zu anderen drum-libs - nicht alle kit pieces separat gezogen werden können, bzw. du das selber einrichten musst. wo ich Probleme habe, die zig Kanäle einzeln zu exportieren. Neben den Overheads und Ambience gibt es noch Reverb und Compression, wo die Signal chains von manchen Kit pieces hinführen. Ich bin jemand, der oft vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht bzw. nichts kaputt machen will durch die Änderungen. Ich habe nachträglich noch einige weitere Komponenten hinzugefügt, damit ich 6 Toms, 4 Crashes, 4 Chinas, 2 Cowbells, 2 Rides, 2 Hihats etc. habe...und wenn ich da mit einer Lautstärke unzufrieden bin, ist immer die Frage, wo ich das ändere mit Close mic vs. Overheads vs. Ambience.
Ich hab ihn gefragt, wie man das mit dem Comp out umbauen kann. Er sagt, dass es nicht einfach ist, weil es eine Parallel compression ist.Rick macht auch meine Presets.
Frage ihn doch, wie du es exportieren sollst.
Ich habe dieses Thread die ganze Zeit verfolgt und vermisse den Vorschlag, die Spuren ganz normal über die DAW zu exportieren. Bei Cubase zum Beispiel geht das. Und das ist sicher nicht die einzige DAW, bei der das geht.
Welche DAW liegt vor?
vielleicht verstehe ich das ganze auch falsch, aber wenn du nicht willst das dein MISCHER deine Drums MISCHT(?!), dann kannste ihm auch einfach ein stereofile schicken.er kann sich die Spur "Comp" anhören und dann mit den anderen Spuren eine Parallel compression nachbauen, aber dann ist es wieder nicht 1:1 das, was ich als Kit habe...wo ich es haben will, wie es ist.
Normal ist das ja einfacher bzw. war es...das Problem ist wegen Bleed...bzw. wenn in den Overheads die Crashes, Splashes, Chinas sind und keinen eigenen Kanal sonst haben, ABER dort ist auch der Bleed vom Kit...wenn z.B. die Splashes zu leise sind oder 2 der 4 Crashes zu laut und man ändert die, wirkt es sich ja auch aufs Bleed aus, wenn man was in der Overheads-Datei ändert.