Crossgrade EZ Drummer 2 auf Superior Drummer 3 - Deals?

  • Ersteller querfisch
  • Erstellt am
Q

querfisch

Registriert
04.12.05
Beiträge
66
Reaktionen
25
Punkte
159
Moin,

ich überlege mir Superior Drummer 3 zuzulegen. Besitze EZ Drummer 2 und könnte ein Crossgrade machen.

Ist jemandem bekannt ob es beim Crossgrade von EZ Drummer 2 auf Superior Drummer 3 auch hin und wieder Deals gibt? Beim Black Friday konnte man sich bei der Vollversion von SD 3 eine beliebige SDX aussuchen, wenn ich mich recht erinnere - galt das auch beim Crossgrade? Einen Deal hatte ich gesehen, da gab es eine SDX dazu, die war allerdings vorgegeben und hätte mich nicht interessiert.

Und: gibt es schon eine Vermutung ob und wann eine Version 4 kommt?

Beste Grüße!
 
Okay, danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
991
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben