Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D a n k e, Du sprichst mir aus dem Herzen (wie schon oben geschrieben und gleich abgebügelt )...
Also erst den Bedarf klären, dann hören, was schon da ist, dann möglichst leichte Veränderungen. Wenn ich stark ändern muss, standen/stehen wohl die Mikrofone falsch.
Das war auch immer Sengpiels Credo: wenn man über ein gewisses Maß an den Reglern drehen muss, alles wieder auf Null stellen und Mikrofon rücken ...
Ist doch eine berechtigte Frage, um den HIntergrund der Informationen zu klären. Daher eine vorsichtige Antwort:
Ich. Für unterschiedliche Labels (Naxos, Sony, Arthaus, Note1, Da Vinci, SDG, etc) und einige Sender (unsere ARD Sender ...).
Da steht doch klassische Musik. Hat nicht unbedingt was mit Champagner zu tun. Ich zumindest trinke auch mal ein Bier und höre klassik. Ist doch gut, wenn hier erfahrene Leute mitschreiben, etwas dazu sagen. Kann man immer etwas mitnehmen.keine Snobs, die nur von Almas-Kaviar und 1907er Heidsieck Champagner leben.
Das ist im Prinzip nicht nötig, wer interessiert ist, bekommt auch so mit, aus welcher Ecke wertvolle Informationen herkommen.Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wer denn hier schon mal große, kommerzielle klassische Produktionen gemacht hat?
irgendwie höre ich Fragezeichen an mir vorbeischießen. Da hat er nun schon in seiner Signatur einen Link wo man auch sein Monitoring System nachlesen kann...Deinem Schreiben nach zu urteilen, hörst du dein Mastering über einen SENNHEISER ORPHEUS ab, während du an einem Audient ASP 8024 Mischpult sitzt. Du als Nahmonitore die Hart Audio D&W Aural Pleasure benutzt, während deine Studiomonitore die HigherFi Audio Opulence sind.
Ich bin einfach überrascht und manchmal genervt, wie schnell hier echt Einige alles Mögliche reinschmeißen, wie etwas zu machen ist.
Den natürlichsten Hall für klassische Musik bekommst du mit dem...
Hall auf den Master-Channel zu legen ist ein No-Go bei jeder Art von Musik.
RT60-Bereich
Ist das die tiefalterierte Quinte, oder doch die Quintfallsequenz ?