suche Sounddateien

C

Cons

Registriert
25.04.06
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
53
Hey Leute,

ich bin grade dabei mit meinen leuten unseren ersten Raptrack aufzunehmen, und er is soweit echt gut. nur fehlt uns noch so einiges an hintergrundgeräuschen.

am wichtigsten wäre mir das allseitsbekannte "bling-bling"-geräusch, welches man oft im zusammenhang mit schmuck oder diamanten im TV hört.

Auch links zu anderen seiten mit solchen geräuschen würden mich sicherlich weiterbringen.

THX
 
Selber samplen?
 
...unser erster track. das soll heissen das wir in sachen ownmusik noch ziemliche noobs sind. keiner von uns kommt schon mit cubase zurecht....
 
alles was ich brauche ist ein brauchbarer link. :)
 
die seite ist echt super, aber das gesuchte bling bling geräusch konnte ich nicht finden. oder kennt jemand einen track, aus dem ich es evtl. cutten könnte?!
 
was ist den ein bling bling geräusch?
 
lies dir meinen 1. beitrag durch.
 
Kann mit bling bling Geräusch auch nix anfangen. Auch nach dem Lesen deiner Beschreibung nicht. Also wenn das allseitsbekannt ist, bin ich vielleicht zu... ach lassen wir dass. Kann man bling bling auch noch anders beschreiben ?

Ich hab zum Beispiel auch dieses allseitsbekannte Sample das man öfters im TV hört, da wo sich zwei Brotscheiben aneinanderreiben. Dieses immph immph. Aber das wird dir sicher nicht helfen :p
 
*G* also ich versuchs mal...

die meisten rapper tragen doch so dicke klunker, und wenn die diese in die kamera halten kommt dieses

shine
bling
glitter

geräusch. oder wenn zähne so weiss sind das sie strahlen, dann kommt dieses geräusch.
ich hof ihr wisst jetzt was ich mein.
:D
 
an denn typen, der gerad seinen ersten "raptrack" aufnehmen will!

du erfüllst wirklich jedes Klische...

KLICK EINFACH MAL HIER DRAUF!

sorry, konnte mir es nicht verkneifen...
 
...und du solltest lernen nützliche Beiträge zu posten. also spar dir den scheiss, du dummer schmock!
 
den link hab ich markiert und werde ihn demnächst bestimm brauchen können..

in diesem sinne

bling bling
 
wenn ihr hip-hop nicht abhaben könnt dann schreibt es in euer tagebuch ihr muschis!

also an alle anderen, die interesse haben mir weiterzuhelfen...
 
bling bling
 
Also, falls es dich beruhigt, ich weiß welches Geräusch du meinst.
Das, was kommt, wenn man weiße zähne in die kamera hält. bling.

naja

jetzt muss es doch jemand haben.

marv
 
ganz genau...ich hab echt schon überall gesucht und find es einfach nicht...
 
Cons schrieb:
...und du solltest lernen nützliche Beiträge zu posten. also spar dir den scheiss, du dummer schmock!

na! bitte keine beleidigungen... (mit beleidigungen erfüllst du nur weitere klischees)

glaub mir, ich weiß wovon ich rede... ich hab 8 jahre lang gerappt...
und mit leuten zusammengearbeitet, die du heutzutage vieleicht vergötterst...
auch die waren nicht immer an der spitze der charts...

vor paar jahren wurden wir vom deutschen musikmarkt belächelt...
jetzt wir die rapszene vom deutschen musikmark gefi**t!

und ich weiß das ihr "ja so anders seit als er rest"...
aber macht euch nix vor, auch ihr würdet sofort zu MTV, und VIVA stürmen, wenn ihr könntet!



"HIP HOP IST TOT UND DU BIST DARAN SCHULD"



GUCK MAL BEI " SOUNDDOGS " DA GIBTS VIELE SAMPLEs...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben