suche Sounddateien

Ich weiß was er meint.

Hierdie Wav File mit 3 verschiedenen Höhen. Kannste benutzen ... (2MB)


Greetz

Olli
 
ist das nicht eine normale triangel?

Ja. Sofern ich mich erinnern kann ist das aber der "Bling"-effekt, der kommt, wenn die Zähne blitzen.

Schien ja wohl nicht das Richtige zu sein. Ich hab vor über einem Jahr meinen Fernseher abgeschafft. Da bin ich wohl nicht mehr "Bling-Effekt"- up to date. :(

gruß Robert
 
Im Grunde ist das was ich gepostet habe auch ein Triangel .... nur nicht als Dreieck sondern wie ein Chimes, also ein metallender Zylinder.

Asia Triangel nennt sich das ganze auch.

Selbst sampeln geht am auch am besten mit einem "kleinen" Metall Windspiel.

Greetz

Olli
 
sitz grad leider an nem laptop dessen SK hinüber ist, aber morgen mittag werd ich ollis link mal checken, ich hoff echt das sich die such damit erledigt haben wird. :D
 
i am so sorry

aber ich glaube ich finde die geilen samples von der "bitch" nicht mehr. ich habe jetzt ein paar std meine ganzen cds mit all den samples und was weiß ich durchsucht, aber kein gestöhne. ich weiß, das ich sie nicht gelöscht habe, aber auf der festplatte hab ich sie auch nicht mehr. um so mehr ich suche um so mehr will ich sie selber haben, den sie waren mal irgendwo zum freien download bereitgestellt worden und hatten ein irren klaren, "geilen" sound, anders als wenn man sie aus ein pornotrailer cutten würde (glaubt mir ;) )

wenn ich sie nochmal finde, was ich hoffe, stell ich sie in einem extra thread
versprochen

nochmal dickes sorry, is mir echt peinlich, leere versprechungen zu machen, is normal nicht meine art.

gruß und sorry andré
 
hätte vielleicht noch jemand ne gute explosion mit anschließenden flammenlodern?

nur falls einer zufällig was parat hätte. :p
 
Guck doch mal hier
 
hätte vielleicht noch jemand ne gute explosion mit anschließenden flammenlodern?

Selber samplen?

:D :D :D


Hey Kids, don´t try this at Home...
 
jaja der selbersampler :)

THX @ OlliB
 
"Selber samplen?"

Also das Flammenlodern könnte ich mir ja noch vorstellen ....

Aber eine Explosion ??? :D :D
 
aludose in die mikro :D
 
gibts es da vielleicht ganze soundpakete, die 1000e von Soundclips beinhalten?
 
ich hab früher viel videobearbeitung gemacht, da gab es oft so cds, wo verscheidene sounds drauf sind. allerdings is da alles mögliche drauf, gewitter, autos, tiere, schüsse, türen ...
musst mal in einer großen cd abteilung gucken, oder halt nach googlen, fx sounds oder so.

was suchst du denn jetzt genau? immernoch dieses bling?
 
BLING hab ich dank OlliB. nein, ich wollt einfach mal ne sammlung anlegen, für die zukunft.
 
such grad schon wieder ein neues geräusch. und zwar kennt ihr das geräusch dass entsteht, wenn die nadel auf den tabels kratzt?

mann hört es z.B. bei : in den straßen von 409

oder bei snippets zum trackswitch.
 
Cons schrieb:
such grad schon wieder ein neues geräusch. und zwar kennt ihr das geräusch dass entsteht, wenn die nadel auf den tabels kratzt?

mann hört es z.B. bei : in den straßen von 409

oder bei snippets zum trackswitch.

was ist denn in den straßen von 409?
das geräusch am besten selber samplen oder vom bekannten der dj is samplen/samplen lassen.
und google wirst du sicher kennen oder?
begib dich doch einfach mal selber auf die suche
im internet gibt es unendlich viele sounds zum kostenlosen runterladen.
 
die biches ....... :)

aber den nadelsound, wie soll ich den googeln? bzw. was soll ich da bitte eingeben?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben