Wow als erstmal danke für die raschen Antworten
Also bisher mache ich das seit 2,5 halb Jahren und am Anfang hat das natürlich alles sehr stümperhaft angefangen. Nur steh ich überhaupt nicht auf diese schlecht recordeten ungemischten Songs. Heißt wenn jemand sich das gerne anhört dann soll es auch eine gewisse Qualität haben. (Verkaufe mein Tracks nicht.). Zu freebeats bisher habe ich mir einfach irgendwelche Instrumentals gepickt und darauf gerappt, aber bin jetzt gerade dabei das auf Beats von Freunden umzustellen für die ich auch die kompletten Rechte habe. Selbst mischen und mastern mache ich nicht da mir dazu ehrlich gesagt sowohl das Talent und der Nerv dazu fehlt.
Loftone dein Angebot muss ich leider ausschlagen ist nicht ganz mein Preiskategorie, ich mach das ganze ja nur Hobbymäßig will nur eine gute Qualität haben. Obwohl ich mir sicher bin das du dein Handwerk sicher verstehst und das Geld auf jeden Fall wert bist.
147852369 wenn du das wirklich gut machst, dann sollst du dafür ja auch entlohnt werden, finde ich zumindest wenn man was beherrscht soll man einfach auch was dafür bekommen.
Suche nur jemanden mit dem ich preislich harmonieren würde, und der sich eine regelmäßige Zusammenarbeit vorstellen kann.
Hier ist ein Lied ("
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=238956058 " heißt Exclusive das andere ist etwas älter. ) das mir ein Freund gemischt und gemastert hat,
(dem hab ich natürlich auch ein bisschen was dafür gegeben, wie gesagt finde einfach das sich das gehört) nur hat der leider keine Zeit mehr viel mit Studium und nebenbei Jobben zu tun. Aber auf in etwa so eine Qualität wollte ich kommen (gerne besser
, apropo die Spuren wurden bei mir aufgenommen.
Könnt gerne ein paar Kommentare abgeben, inhaltlich ist es jetzt wahrscheinlich nicht der Geschmack von jedem aber das ist ja immer so