Suche jemand der mir meine Songs Mischt und Mastert

T

Toni87

Reaktionen
0
hallo mich würde intressieren was ihr für einen Song Mischen und Mastern verlangen würdet. bzw für ein Album 20 Songs.

Nehme über Nuendo auf könnte also das gesamte projekt schicken.
Meistens 1 Spur beat 1 Spur Vocal eine 1 Spur komplett gedoppelt und dann die Reime gedoppelt. handelt sich um Rap.

Freue mich über antworten. Schicke auch gerne ein Lied zum Test.

danke schon mal im Voraus

Nuendo? Respekt!

Und das Ganze für nur vier Spuren (oder ähnlich).

Mit Nuendo kann man doch -glaube ich - recht gut auch selbst mischen (und mastern), oder?

Lass' doch mal was hören.

Wenn ich Deine Songs mischen würde, würde ich [g=539]Cubase[/g] Essential 4 nutzen.
Da die Audioengine sicherlich ähnlich ist, solltest Du selbst auch zu guten Ergebnissen kommen. - Du hast ja schließlich nen riesen Batzen Geld für Deine Software bezahlt.

Dat riecht schon wieder nach C R Ä C K hier !!

Juicybeats schrieb:
Dat riecht schon wieder nach C R Ä C K hier !!

die drogen bringen uns alle um!

aber im ernst: lade mal spuren hoch, dann werden sich sicher einige hier dran versuchen.

200 pro Track, wenns nicht mehr als 5 Spuren sind inkl analog Mastering.
(aber auch nur dann wenn alle 20 in Auftrag gegeben werden.

Vorab bitte dann was zukommen lassen. Falls du in ungünstigen Räumen aufgenommen hast, hätt ich kein Interesse mehr dran. Schliesslich soll es sich ja lohnen und keine Schadensbegrenzung werden.

Aber hier findest sicherlich Leutz die dir das für nen 50i machen

Haste auf Freebeats gerappt ??

Lad sie Spuren des deiner Meinung nach besten Songs hoch. Ich probier mich dran. Wenn's dir gefällt, mache ich auch noch die anderen.

Wow als erstmal danke für die raschen Antworten

Also bisher mache ich das seit 2,5 halb Jahren und am Anfang hat das natürlich alles sehr stümperhaft angefangen. Nur steh ich überhaupt nicht auf diese schlecht recordeten ungemischten Songs. Heißt wenn jemand sich das gerne anhört dann soll es auch eine gewisse Qualität haben. (Verkaufe mein Tracks nicht.). Zu freebeats bisher habe ich mir einfach irgendwelche Instrumentals gepickt und darauf gerappt, aber bin jetzt gerade dabei das auf Beats von Freunden umzustellen für die ich auch die kompletten Rechte habe. Selbst mischen und mastern mache ich nicht da mir dazu ehrlich gesagt sowohl das Talent und der Nerv dazu fehlt.

Loftone dein Angebot muss ich leider ausschlagen ist nicht ganz mein Preiskategorie, ich mach das ganze ja nur Hobbymäßig will nur eine gute Qualität haben. Obwohl ich mir sicher bin das du dein Handwerk sicher verstehst und das Geld auf jeden Fall wert bist. :)

147852369 wenn du das wirklich gut machst, dann sollst du dafür ja auch entlohnt werden, finde ich zumindest wenn man was beherrscht soll man einfach auch was dafür bekommen.

Suche nur jemanden mit dem ich preislich harmonieren würde, und der sich eine regelmäßige Zusammenarbeit vorstellen kann.

Hier ist ein Lied (" http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=238956058 " heißt Exclusive das andere ist etwas älter. ) das mir ein Freund gemischt und gemastert hat,
(dem hab ich natürlich auch ein bisschen was dafür gegeben, wie gesagt finde einfach das sich das gehört) nur hat der leider keine Zeit mehr viel mit Studium und nebenbei Jobben zu tun. Aber auf in etwa so eine Qualität wollte ich kommen (gerne besser ;-), apropo die Spuren wurden bei mir aufgenommen.

Könnt gerne ein paar Kommentare abgeben, inhaltlich ist es jetzt wahrscheinlich nicht der Geschmack von jedem aber das ist ja immer so :)

Von meiner Seite aus gibt es ein Okay. Lad erstmal die Spuren von 'nem Song hoch. Bitte von null aus exportieren.

ps. Oder schreib' mir 'ne PM.

Ps. Danach kannst du ja entscheiden, ob ich die anderen noch mische oder nicht.

Toni,

Ich habe mal deinen ersten Song auf myspace angehört.

Ich bin nicht aus dem Genre, aber ich habe das Gefühl, dass deine Raps einen guten Flow haben (sagt man das so?). Auch die Texte scheinen Niveau zu haben (im Gegensatz zu vielem, was man hier aus dieser Ecke sonst so zu hören kriegt).

du hast om von mir

sry meine nat. pm xD

nuendo haben und dann 200 pro track inklusive mastering zu viel finden ^^

MountainKing danke freut mich das es dir quasi gefällt ;-)

"quasi gefällt" ist optimal ausgedrückt .... würd' ich sagen. :D

toni meld dich mal bei mir bitte

danke

dacht ich mir ^^

Hat ein bisschen was von Prinz Pi :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben