Suche jemand der mir meinen Track mischt!!

  • Ersteller TeRRoR-M
  • Erstellt am
Ich finde es erstaunlich, wie viel man schreiben kann, um immer wieder am Anfang anzukommen.

Was will der Künstler damit ausdrücken? Mischen ist nur für Profis? Ist ok, dein Statement ist angekommen!

Ich finde es aber anstrengend, das Du das jetzt in mehreren Threads wiederholst.

Hast Du einen missionarischen Auftrag? Bist du die Speerspitze einer Qualitätsoffensive der vereinigten Mischerinnung?


Es ist ein Forum für Menschen die sich für Recording interessieren, von der singenden Hausfrau bis zum Vollprofi, eine Tatsache die alle Foren der Welt gemein haben. Es gibt hier viele hilfsbereite User, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jeder hat einen anderen Wissenslevel, das ist richtig.

Das ist hier ist das Forum Mischmaschine, ich kann dein Problem damit echt nicht erkennen?


Bring dich doch mit ein, da haben alle was davon!

Statt hier eine Seite Statement zu schreiben hättest Du auch FB geben, oder einen anderen Beitrag verfassen können. Warum machst Du dir so viel Mühe und das obwohl Du eigentlich gar keine Zeit hast?

Ich kann das nicht nachvollziehen?

smil46ff77a1c5e77.gif
 
ich schreib auch nochmal OT

der post hat wahrscheinlich einfach den zweck misstrauen,
gegen unbekannt .....angeblich anfaenger
in der mischmaschine zu generieren !

und den gegensatz vertrauen zu den prof user123
zu schueren.

was erstmal anhand eines mixes bewiesen werden sollte.
ob die unterschiede bei gleichen quellen ueberhaupt
so riesig sind nachher im mp3 format.

prof heisst hier ja mal in erster linie ......erstmal geld verdienen mit insider wissen.

nix gegen user123,
aber die anekdote seinerr schlussfolgerung,
ist auch,
" ich kann schoen von diesem forum profitieren aber im gegenzug trag ich vosichtiger weise jetzt nix mehr in der mischmaschine bei...!???"
d,h, unsere mixe aergern ihn da evt. irgendwo nicht mehr zwingend prof. extern gemixt u. oder gemastert werden muss.
so hab ich das kp., - das ist ne art konkurenzdenken fuer mich.
............................................................................
dass letzte ist ja auch der interessante aspekt wie weit darf es in der mischmaschine gehn,
an die prof . produktionen ran.
und da ist es ziemlich egal weil das itb wird das expensive otb mixen so schnell nicht schlagen.
der rest is knowhow was man sich aneignen kann...
ob prof oder anfaenger.
darum sind wir hier.

das sind halt 2 xtreme .
das eine ist insider wissen das andere opensource wissen...
vergleichbar wie zwei ueberschneidende welten.... windows und linux....
jedere moege mit seiner versions-sicht gluecklich werden..

also fuer mich heissts back to topic und weitermischen , weg vom reset...
wie weit proff... mixen wir ?
siehe die vergleiche mit zB karumbas mixen beim mixcontest.
.

,my 0.02$
 
Zunächst: Ich habe User123 vor paar Tagen schon eine PM geschrieben. Nicht, dass jemand denkt, ich wolle mich aus der Affäre ziehen.

Ich habe mir jetzt alle Mixe mal angehört und ich muss sagen der Mix von Frank ist schon recht gut geworden aber Tony hat das einfach top hingekriegt. Ich finde auch, dass ihm keiner so Recht das Wasser reichen kann. Haste Klasse gemacht!! Der Dialekt kommt da so richtig gut.
 
Um das klar zu stellen: dieses Forum ist wunderbar bunt zusammen gewürfelt. Wir verlangen keinen Nachweis professioneller Eignung, uns sind alle willkommen, die lernen wollen oder Gelerntes mit den "Kollegen" teilen - vom blutigen Anfänger bis hin zum professionellen Studiobetreiber. Wenn ein Anfänger um Hilfe bei einem Mix bittet, muss er selbstredend damit rechnen, dass die Vorschläge nicht unbedingt von einem Profi stammen (würde mich wundern, wenn das anders wäre). Natürlich sollen auch Nicht-Profis ihre Versuche anbieten und dabei Erfahrungen sammeln. Am Ende entscheidet der TE darüber, was ihm gefällt und was nicht.

Ich hoffe, der Zweck und der Nutzen der Mischmaschine sind damit klar geworden und wir kommen endgültig wieder ...

smil46ff77a1c5e77.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben