Suche jemand der umsonst gerne mastert

  • Ersteller ToniBenoni
  • Erstellt am
T

ToniBenoni

Registriert
19.08.11
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo liebe Community,

ich bin seit etwa 5 Jahre Rapper und habe bisher 2 verschiedene produzenten gehabt, die für mich gemastert haben. Mittlerweile bin ich auf der Suche nach jemand der mein neues Album zusammen mit einer Sängerin mastern könnte. Das ganze wird in Cubase 5 aufgenommen. Gibt es jemand da drausen der interesse hat umsonst ein ganzes Album zu Mastern????

Meldet euch doch mal bitte bei mir....

hier beispiele für songs aus der Vergangenheit:

Einmal von der Sängerin:

&feature=player_embedded

und einmal von mir und meiner alten Crew

&feature=player_embedded

-3xf8n7s&feature=related



Für eine positive Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.

könnt euch entweder hier melden oder

per facebook: www.facebook.de/dorfmusic

für mehr infos einfach auf www.dorfmusic.de gehen

danke
grüße
toni benoni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh, ich kann dir leider nicht helfen.

aber wo wir schon mal dabei sind, wer kennt jemanden, der mein haus für umsonst renoviert?
 
Meinst du nicht vielleicht mischen?
 
ja genau mischen.. spuren werden einzel bei mir aufgenommen und dann muss mit den unbearbeiteten spuren ein komplett fertig song bzw. album gemischt werden :)
 
aber wo wir schon mal dabei sind, wer kennt jemanden, der mein haus für umsonst renoviert?

Worum geht's genau ?
Ich komm' morgen vorbei und bring Dir noch 500,00€ mit, wenn Du nichts dagegen hast.
 
dann schreib nicht "mastern" :)


das macht dir sicher niemand kostenlos...


grob kann man sagen: 1-3 Tage pro (guter) Mix... wer macht das kostenlos? ;)



Ich komm' morgen vorbei und bring Dir noch 500,00€ mit, wenn Du nichts dagegen hast.

für 1000 kannstes bei mir machen ;)
 
Also ganz ehrlich.

Hab ich das richtig Verstanden.....

Du Recordest es mit Cubase (oder machst es irgendwo (umsonst?)).....
Irgend jemand Mischt dir das. Umsonst?......
Dann, willst du es noch Gemastert haben, auch umsonst?

Aber ICH gehe dann mal davon aus, das du mit der Musik ein wenig Geld verdienen willst oder?


Edit: Ich bin zu langsam..... Daher weis ich jetzt das er Mischen will :)
 
oh ich hab in der vergangenheit immer mit menschen zusammengearbeitet die umsonst videos gedreht haben, grafiken erstellt haben und eben auch gemischt haben.. da ging es um einen kreativen prozess... hätte ja sein können das es auch solche leute hier gibt... ja schad...
 
aber wo wir schon mal dabei sind, wer kennt jemanden, der mein haus für umsonst renoviert?

Worum geht's genau ?
Ich komm' morgen vorbei und bring Dir noch 500,00€ mit, wenn Du nichts dagegen hast.

hmmm, ist mir eigentlich zu wenig. kannst du nicht 50000000000000 € mitbringen und mir gleich ein ganz neues haus, bzw. villa bauen? und eine yacht. und einen airbus.

aber wie gesagt umsonst, sonst habe ich kein interesse...
 
also wenn du n bissl kohle locker hast wirst du hier sicher jemanden finden ;)
aber... so eher nicht... ;)
 
Es gibt sicher Leute hier, die so was evtl. machen.....


Aber es klang für mich so, es muss alles kostenlos sein und ICH verdiene dann Geld damit ;)

Und das wäre ja nicht fair :) oder ? :)
 
ich verdiene damit keine Kohle, höchstens um flyer oder plakate drucken zu lassen. in 5 jahren konnte ich bisher davon nicht mein bier kaufen. muss ja auch nicht, reicht wenn für die musik was kohle raus kommt damit man werbung machen kann... und nein für teure mischerein wäre kein geld übrig.. wollt halt einfach mal hören, ob es jemand gibt der sowas auch umsonst macht, weil er bock auf sowas hat. ich/wir haben ja auch profimusikvideos die mich ja auch nixz kosten..hätte..hätte.. also seid mir mal nicht böse... fragen kostet doch hoffentlich nichts
 
fragen kostet doch hoffentlich nicht


doch :D
hier schon!!!

smil451c75dd3b4d0.gif
 
ich verdiene damit keine Kohle, höchstens um flyer oder plakate drucken zu lassen. in 5 jahren konnte ich bisher davon nicht mein bier kaufen. muss ja auch nicht, reicht wenn für die musik was kohle raus kommt damit man werbung machen kann... und nein für teure mischerein wäre kein geld übrig.. wollt halt einfach mal hören, ob es jemand gibt der sowas auch umsonst macht, weil er bock auf sowas hat. ich/wir haben ja auch profimusikvideos die mich ja auch nixz kosten..hätte..hätte also seid mir mal nicht böse... fragen kostet doch hoffentlich nicht

Und jetzt wissen wir mehr :)


Ich denke da findest du hier schon Jemand der Bock hat.......

Die frage ist denn einfach, wie gut dir die Arbeit von dem Freiwilligen gefällt.....
 
ToniBenoni

Ich könnte vermutlich das Album mischen und mastern, dass dir das Höschen explodiert.

Aber selbst für mich der aus Überzeugung dient, erscheint gelinde gesagt, dein öffentliches Anliegen enorm überzogen.

Ich fordere dich dazu auf, diese Anfrage zurückzuziehen.
Es gehört sich einfach nicht.

Du musst schon irgendetwas bieten.
Aber einfach so aus der Community ein paar Hundert Stunden fremde Lebenszeit einfischen wollen.

Poah!

Geht in meinem Weltbild überhaupt nicht durch.
 
ja okay da haste recht, ich hoffe mal,evtl besser wie meine aktuelle arbeit oder vielleicht sogar was besser :) also frage bleibt wer mag :)
 
was würde könnte man den außer geld bieten??? am ende des musikvideos der name des producer ? profil auf der homepage? werbung für ihn auf der facebook werbung..banner mit verlinkung zur producer homepage.. werbung auf flyer usw.. all das ist was ich bieten könnte.vermute das reicht natürlich nicht...nicht wahr *freundlich frag*
 
hmmm, ist mir eigentlich zu wenig. kannst du nicht 50000000000000 € mitbringen und mir gleich ein ganz neues haus, bzw. villa bauen?

Die Villa machen wir aber dann mit intelligenter Bussteuerung !
Da kannst Du dann im Airbus und dem darin befindlichen Whirlpool sektschlürfend und mit leicht bekleideten Damen sitzend via Handy folgenden Befehl an Deine Villa absetzten:

- Bier im Kühlschrank auf 7Grad Celsius halten.
- Wassereinlauf Whirlpool 18.00, 28Grad Celsius Betriebstemperatur.
- Plasma-TV, Kanal Taquia X.
 
was würde könnte man den außer geld bieten??? am ende des musikvideos der name des producer ? profil auf der homepage? werbung für ihn auf der facebook werbung..banner mit verlinkung zur producer homepage.. werbung auf flyer usw.. all das ist was ich bieten könnte.vermute das reicht natürlich nicht...nicht wahr *freundlich frag*

Schwierig.
Wir leben in einer Gesellschaft die Leistungen mit einer Währung abgleicht.

Wenn ich für dich 250 Stunden an einem Album arbeite, könntest du für mich 250 Stunden arbeiten.
Die Frage ist dann, was kannst du für mich tun...
Tatsächlich bin ich an Fame jeglicher Art nicht interessiert.
Von mir aus schreibst du unter meine Arbeiten deinen Namen.

Normalerweise löst man aber dieses Wertigkeitsproblem mit der Gewichtungseinheit "Geld".
Geld fällt, wie bekannt, aus.

Dann bliebe nur "deine Zeit" gegen "meine Zeit"...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben