Information ausblenden

Suche Mixing & Mastering /// Biete Design (Artworks, Logo, Webseite) /// gerne NRW

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Multiple Noise, 12.07.21.

  1. Multiple Noise

    Multiple Noise Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.655
    1655
    Hi!

    Ich möchte langsam mal ein paar meiner Songs im kleinen Rahmen veröffentlichen und ggf auch mal eine EP oder Album zusammenstellen. Dies sollte auf technischer Ebene so professionell wie möglich sein, daher suche ich jemanden, der mich (idealerweise langfristig) beim Mixen und/oder Mastern unterstützen kann.

    Ich selber bin Designer und könnte mir ein Dienstleistungstausch vorstellen - du mischst & masterst und ich erstelle dir dafür ein Logo, Artworks für Releases oder auch eine ganze Webseite - je nach Arbeitsumfang.

    Ideal also für Leute, die Spaß an Ihrer Arbeit haben, aber keine Lust haben, viel Geld für zB eine Webseite oder so auszugeben. Am liebsten wäre mir eine langfristige Zusammenarbeit, aber man müsste natürlich einfach mal ausprobieren, wie es so läuft.

    Du findest ein paar meiner Tracks in meiner Signatur - jedoch ist das nicht unbedingt die Auswahl der Tracks, die ich gerne gemastert hätte. Eine (etwas veraltete) Übersicht über meine Arbeiten (Logos, Websites usw) findest du hier und auf Instagram.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden, der jemand kennt? :)
    Bei Fragen einfach melden!

    VG Daniel / Multiple Noise
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.21
    Multiple Noise, 12.07.21
    #1