Suche Mixing & Mastering /// Biete Design (Artworks, Logo, Webseite) /// gerne NRW

Registriert
20.08.17
Beiträge
455
Reaktionen
392
Ort
NRW
Punkte
1.658
Hi!

Ich möchte langsam mal ein paar meiner Songs im kleinen Rahmen veröffentlichen und ggf auch mal eine EP oder Album zusammenstellen. Dies sollte auf technischer Ebene so professionell wie möglich sein, daher suche ich jemanden, der mich (idealerweise langfristig) beim Mixen und/oder Mastern unterstützen kann.

Ich selber bin Designer und könnte mir ein Dienstleistungstausch vorstellen - du mischst & masterst und ich erstelle dir dafür ein Logo, Artworks für Releases oder auch eine ganze Webseite - je nach Arbeitsumfang.

Ideal also für Leute, die Spaß an Ihrer Arbeit haben, aber keine Lust haben, viel Geld für zB eine Webseite oder so auszugeben. Am liebsten wäre mir eine langfristige Zusammenarbeit, aber man müsste natürlich einfach mal ausprobieren, wie es so läuft.

Du findest ein paar meiner Tracks in meiner Signatur - jedoch ist das nicht unbedingt die Auswahl der Tracks, die ich gerne gemastert hätte. Eine (etwas veraltete) Übersicht über meine Arbeiten (Logos, Websites usw) findest du hier und auf Instagram.

Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden, der jemand kennt? :)
Bei Fragen einfach melden!

VG Daniel / Multiple Noise
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G
T
Antworten
0
Aufrufe
782
ThePlug2k
T
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Zurück
Oben