Suche Gitarristen(für ein Gitarren Sample)

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
hab den schon bearbeitet mit mein Eq erstmal den [g=118]bass[/g] daraus :D das rauscht aber bissel..aber danke der ist gut das mit delay und ohne werd beide benutzen danke
 
Ja, der [g=118]Bass[/g] ist recht stark...das mag ich...die Gitarre ist auch aus Mahagony :)
Rauschen tuts bei mir allerdings nicht! Egal, war mir eine Freude Dir helfen zu können.
Abschließend bleiben nur 2 Sachen zu sagen :

Mach damit was Du willst, aber lass uns das Produkt hören!

Schade, dass sonst keiner der Vorposter etwas unternommen hat (den einen, der sich ein Bischen mehr Zeit erbeten hat, ausgeschlossen)

Bis bald!

LYoN
 
danke, hoffe im zukunft mir noch viel machen zu könne..das nächste dann nicht slow sondern das gegenteil..aber der ist auch cool..schick dir gleich ne PM etwas bearbeitet das zeug klingt bissel anders und besser :D ..aber das war auch meine arbeit..
 
So, wie versprochen stelle ich auch noch etwas bereit. Kam in den letzten Tagen nicht so recht ans Netz...

Ist nun leider beides E-Gitarre, ist aber nicht zu sehr verzerrt

Sample 1 ist so eine Art Western-Blues-Riff in den Akkorden Am und Dm in 150 (?) [g=45]BPM[/g]:

http://www.gwebspace.de/mike3000/loopwestern.wav

Sample 2 geht in Richtung Funk. Akkorde sind Am un C, [g=45]BPM[/g] sind so weit ich mich erinnern kann 120:

http://www.gwebspace.de/mike3000/funklick.wav
 
Oh, X-Styles...überlegs Dir nochmal...der spielt auf jeden Fall sauberer als ich! :)
 
LYoN schrieb:
Oh, X-Styles...überlegs Dir nochmal...der spielt auf jeden Fall sauberer als ich! :)

Die Samples werden doch nachher eh zerschnippelt...
 
Ja, da hast Du schon recht, und das weiß ich auch :)
Trotzdem habe ich bei "Slow Motion" eine Stelle einfach nicht richtig sauber hinbekommen, da mir die Kraft im untersten (der Hand am nächsten) Fingergelenk gefehlt hat ;)
Hatte nach ner halben Stunde fast nen Krampf ^^ (welcher Idiot wärmt sich auch nicht auf...)
Aber mal was anderes... kannst du mir nen guten (Solo)Künstler für interessante Countrygitarre empfehlen? Ich kenne bisher nur John Lowery, und der ist ja teils recht grenzwertig ;) Also schon sehr gut und spannend zu hören, aber halt teilweise schon sehr weit von der "Countrygitarre" entfernt!
Ich suche jemanden zum nacheifern, daher eben "solo", Gesang würde mich nur stören.
Wie heißen sie denn, die flinken Tele-Könige? :D

@Styles: Sorry für OT, "man" ;)
 
Mike3000
dein funklicht hat mir sehr gefallen mehr als das andere, aber das heißt nicht das das andere schlecht war...ich nehme beide und Lyon deins auch..wen ich meinen derzeirz vorliegenden beat fertig habe werde ich mal schaun mit welches ich erst anfange danke an euch beiden.
 
also wie ich versteh ist das erste 150 das zweite 120?abgemacht war 96 ..mehr als 120 ist auch für mich zu schnell..aber das kein ding mach das schon.. :D ..gib ja ein temo regler bisschen cut dies und das passt schooon
 
Nunja, du hattest am Anfang geschrieben, dass Du etwas schnelles willst. Ueber das 150 [g=45]BPM[/g] Sample koenntest Du ja auch einen 75 [g=45]BPM[/g] Rhytmus legen...
 
Vom wem war das Gitarrensample "blue hand - gitarre für x-styles"? Würde es gerne verwenden, wenn ich darf :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben