Suche Gitarristen(für ein Gitarren Sample)

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
Achja und der sample war noch schneller und dies und das..ich zeig den beat wenn der fertig ist..vllt setze ich es etwas anders ein schneller oder so aber das ist ja nur ein Beispiel .. :D
 
mohiin,

also ich glaube wat der x-styles meint sind einfach ein paar riffs....oder ein paar kleine
Licks.

Ich hab ne idee. Wir einigen uns auf den Grundton A und die Geschwindigkeit 96 [g=45]bpm[/g](z.B. A-pentatonik)...und jeder der Bock hat, postet hier einfach ein lick oder ein kleines melodiespielchen, dass ihm so einfällt.
Am ende kann sich x-styles die Rosinen rauspicken und verwursten.
Wie gesagt drauf aufpassen, dass dass stückkchen nicht zu lang ist und nur aus der gitarrenspur besteht.
Würd ja den ANfang machen aber.........

ich muuss weg...... :D

gruss, mO
 
also ich glaube wat der x-styles meint sind einfach ein paar riffs....oder ein paar kleine
Ich hab ne idee. Wir einigen uns auf den Grundton A und die Geschwindigkeit 96 [g=45]bpm[/g](z.B. A-pentatonik)...und jeder der Bock hat, postet hier einfach ein lick oder ein kleines melodiespielchen, dass ihm so einfällt.

Danke memi, der gitarrist hat gesprochen was ich die ganze Zeit meinte :D

Wäre echt ganz froh wenn da jetzt ein paar Leute wo auch jetzt Wochende ist Heute einen kurzen "riff" ? was auch immer eine kurze melodie spielen könnten und wie gesagt ich such mir da ein raus..oder ein paar wenn alle gut sind nehm ich alle :D

Danke an alle und memi
 
Und 96Bpm is wunderbar, hatte ich vergessen zu sagen :D
upload seite soll am bestenn für alle
Yousendit

damit alles von sich selbst nach einer Woche löscht..danke
 
Habe dieses Riff mal aus Versuchszwecken aufgenommen. Passt nicht ins Raster, aber evtl. kannst Du auch das hier brauchen....

Riff
 
Habe dieses Riff mal aus Versuchszwecken aufgenommen. Passt nicht ins Raster, aber evtl. kannst Du auch das hier brauchen....

geiles teil, aber akkustik gitarre wäre schon cooler :D

keine e-gitarre bitte :D

aber das ist cool,würde es für Rock musik benutzen..mache aber leider Hip Hop :D
 
danke Lyon, ist gut der sample, aber ich warte noch ein bissel bis vllt ein paar noch dazu kommen..
 
Hi nochmal....habe mir gerade nochmal Deine letzten Beiträge durchgelesen und denke nun zu wissen, was Du willst:

Erstmal ~ ein Riff ist das in meinem ersten Beispiel *und zwar ein gutes* ;)

Ich habe das wort Melodie gelesen, ist mir vorher nicht so recht aufgefallen ("Riff" hat mich eher angesprochen)

Meinst Du evtl. so etwas wie die Gitarrensamples bei Lovage? Eher sehr simple single-note Melodien? Oder langsam arpeggierte/gebrochene Akorde?

Ich hoffe Du kennt Lovage, aber da Du ein HiPHoP Freund bist (ich eher nicht, aber manche Sachen sind einfach zu gut gemacht, um sie zu ignorieren) solltest Du zumindest davon gehört haben ~ Dan The Automator, Mike Patton und *schmacht* Jennifer Charles bilden Lovage.

Ich muss morgen schuften, aber ich denke ich kann Dir im Laufe der Woche noch ein zwei nette Sachen liefern! :eek:

Gute Nacht.
 
Ja kenn die..also mach wenne zeit hast bitte ein zweitens..es ist blöd zu erklären wenn ich kein beispiel habe..aber heute oder morgen setze ich ein fertiges teil vllt von ein freund..wie ichs meine
 
Alles klar Chef! ;)
 
Oh ja ein paar gitarrenriffs könnte ich auch gebrauchen.
Was du nicht benötigst schnapp ich mir :D
oder ihr könnt für mich auch ein paar einspielen ich nehme alle sund verwurste es zur schande jedes rockers ;)
neee spaß ich weiß die kreativen ergüsse anderer sehr wohl zu schätzen aber ich bin eben nur drummer.
also wenn ihr auch was für mich habt dann immer her damit :)
peace
mika
 
Jo Mike..machst auch HipHop? :D
naja wenne nichts dagegen hast würd ich mich erst für eine entscheiden und dann kannst dir ja auch schnappen.. :D

da jeder einen anderen geschmack hat MÜSSTE es ja kein problem geben :D

Und der Lyon hats drauf der macht schon was cooles für uns beide :D nicht war lyon? :D
 
Hihi...dass das übertriebene Geschmeichel Absicht und als Spaß zu verstehen ist, weiß ich.

Aber mal im Ernst - gefällts Dir wirklich so gut?

Fühle mich gerade irgendwie wohl :D
 
ich will noch eine das reicht und sagt alles aus oder nicht? :D
 
:)

So, mein Freund...hatte heute eigentlich frei, um wen zu besuchen, hat nicht geklappt...aaaalso:

einmal mit Delay:

Slow Motion (Rev Del)

und einmal ohne:

Slow Motion

Ist etwas getragener als die ersten 2 ;)

Viel Spaß!
 
alta der zweite link funktz..nicht...woran liegst?
 
ey der link geht doch
 
ich nehme das letze Lyon..das geht klar das ist meins.. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben