Suche Gitarristen(für ein Gitarren Sample)

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
Hallo Leute,
ich selber mache(versuche :D ) Hip Hop beats zu machen.

Wollte jetzt mal ein beat machen wo eine ECHTER Gitarren Sample die haupt melodie spielt..
Hat jemand sowas gemacht und würd für mich auch eine machen?

Oder gibs hier Leute die das nicht gemacht haben, aber es mit mir einmal versuchen wollen?
Wird mein erster ECHTE gitarren beat sein..
Der Gitarris selber muss nur versuchen nach möglichkeiten eine gute aufnahmen zu machen den rest mit bearbeiten cutten mach ich selber..danke schon im vorraus alle gitarristen und andere Leute..wäre echt toll sowas..würd den beat auch später hier reintun..
 
In ca. einer Woche koennte ich was machen. An was hast du denn gedacht?
 
:D :D

Bei sovielen antworten :D :D

Ne eine Woche ist korrekt besser als ein Jahr :D

Freu mich drauf...hast schonmal gemacht?kannst dir vorstellen wie das aussehne soll?von der länge ?

Eine bitte nur wenns geht beachten diese BITTE Mike3000

Wenns geht was schnelles was abgeht..danke dir ;)
 
Vielleicht liegt´s ja auch daran, dass Du im falschen Forum danach suchst. Probiers mal bei "Musik-Kooperationen". Da ist schon manchen geholfen worden. :) Oder schick doch mal direkt PM an ein paar Gitarristen.

Gruß
Tom
 
"EDIT"

Sorry, Doppelt gepostet, einmal genügt.

Gruß
Tom
 
dakne dir..
mein problem ist ich kenne keine gitarristen..sonst würd ich ganz gerne ein paar PM´s schicken..und danke..wusste wirklich nicht genau wo ich diesen thread öffnen sollte..
 
Hm... Also ein klein wenig mehr Information wäre schon nicht schlecht. Was genau erwartest du? Bechreib doch mal bitte!
 
gerne.

Also für ein Hip Hop beat eine selbst ausgedachte melodie...

Die soll nicht kürzer als 2sekunden und nicht länger als 10sekunden sein..

WENN es geht würde es sehr gut sein wenn die Melodie etwas schnelles ist und fröhliches. :D
WENN es geht natürlich sonst spielt was euch grad einfällt was trauriges geht auch was durch euer kopf fließt..
 
Hey,
was los habt ihr doch kein bok mehR? :D
Ne jetzt im erns...hätte jemand darauf Lust?
 
na ja drauf losspielen kann niemand.
Stell doch mal den Beat Online,
dann ann man sich das anhören und eventuell was dazu spielen.
MAn kann nciht einfach so mal ein Gitarrensample eispielen,
die nicht Gitarristen stellen sich das immer so einfach vor:D

mfg
Torn
 
ich denke mal es wäre hilfreicher,wenn du schon ne song idee hättest, damit der gitarrist weiß was er tun soll...

ansonsten bist du ganz entäuscht,dass nachher nix bei rum kommt oder so!
 
Hihi, du wolltest e sja nicht anders haben.
Hier mal was fröhliches, vielleicht kanns tdu ja das Intro benutzen,
weil da keine Drums drauf sind;)

FROEHLICH


mfg
Torn
 
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedruckt..was ich will ist auch kein sample mit drums..NEIN..

Ihr sollt auch zu nix was spielen..spielt einfach eine melodie..ein freund von mir ist gitarrist der spielt ab und zu mal eine kurze melodie das nehme ich auf..und die drumz den Rest, mache ich dazu :D
Sorry leute ICH habe mich falsch ausgedrückt
 
Also quasi ne Idee oder Inspiration für deinen Beat....Werd mich am Montag mal hinsetzten und was einspielen.

Gruss
 
Also quasi ne Idee oder Inspiration für deinen Beat....Werd mich am Montag mal hinsetzten und was einspielen.

Danke dir man ja beides Idee und Inspiration..ich mache grad einen kleinen sample um zu zeigen was ich meine..nur dauert halt bissel hoffe kriegs bis morgen hin..
 
Mir schon!!!!!!! :)


Der Mike
 
:D zu Fröhlich was? :D weinachtlich..ne es gefällt mir..aber zu lang meinte nich sowas..verscuhe im Laufe des tages zu zeigen was ich meine..der sample muss wirklch nicht lang sein...2sekunden bis 10sekunden..egal ich zeigs heute vllt noch..ist nicht leicht.. :D

Und gitarristen sind cool, habens drauf wenn die verstehn was ich meine...MEMI ist so ein meister der das öfters gemacht hat...vllt hetze ich euch jetzt auf den aber vllt könntet ihr ihn fragen, er könnte vllt mal zeigen was ich meine..(Ich frage ihn liebe ganz lieb...VIELLEICHT hätte er kurz zeit zu zeigen was ich meine)
 
Beispiel

So hab hier aus einen Sehr langen gitarrensolo track eine kurz eScene rasugeschnitten die wiederholen lassen und am ende paar sachen anders reingespielt..
damit ihr nicht nur die gitarre hört habe ich gan kurz son gmamel drumset dazu gemacht..und damit ichs euch schnell zeigen wollte konnte ich ich auch nicht richtig die einzelnden instrumente bearbeiten..war nur bissel dran mit EQ..naja so meinte ichs auf jeden fall..

Ein kurze melodie die vllt noch einmal spielen wo nur eine note anders ist das wars..die kann sogar auch NOCH kürzer sein das reicht..
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben