Welches Drum-VSTi lohnt sich? Add-Ons?

Als ernsthaften Tipp: Wenn du zu V3 gewechselt bist, kommst du in den Genuss der Vorhörfunktion. Da kannst du einfach mal in die Midis reinschnuppern um ein Gefühl dafür zu bekommen, mit welchen du am besten klar kommst. Das dürfte die beste Entscheidungshilfe sein.
Ja. Ist eigentlich sogar unerlässlich, dass man die Drums auch im Zusammenhang probehören kann. Einzelne Snare-Schläge oder etwas in der Richtung bringen es nicht, um zu entscheiden, ob einem das in den Kram passt oder nicht.

Ich empfehle folgende Packs:
Black Metal
Death Metal
Trash Metal
Library of the Extreme
:]-
Ähemm ...
Äh... ich glaube nicht. :LOL:

Als ernsthaften Tipp: Wenn du zu V3 gewechselt bist, kommst du in den Genuss der Vorhörfunktion. Da kannst du einfach mal in die Midis reinschnuppern um ein Gefühl dafür zu bekommen, mit welchen du am besten klar kommst. Das dürfte die beste Entscheidungshilfe sein.
Witzigerweise habe ich gestern erst gesehen, dass es diese Vorhörfunktion bereits bei EZD2 gibt. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht so blöd nach Expansion Packs gefragt sondern einfach welche gekauft und wäre um den Genuss herumgekommen, mir V3 zu kaufen. Habe das Bandmate vorhin schon kurz getestet. Ziemlich cool. Besonders diese Drehregler, wo man die Intensität von BD, SN und Powerhand anpassen kann. Wie cool. o_O

Ich empfehle folgende Packs:
Black Metal
Death Metal
Trash Metal
Library of the Extreme
:]-
Ähemm ...
Als Gegengewicht dazu empfehle ich mal Oddgrooves.com

Gibt auch jede Menge, exzellente Jazz Drums dabei...

Dass der TE Punk (Rock) macht, ist ja egal. ^^