Information ausblenden

Suche Drumediting Assistant

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von SOS, 07.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SOS

    SOS Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.641
    17641
    ich suche jemanden, der mir bei bedarf das drumediting abnehmen kann, wenn es mal eng wird… evtl. mittelfristig auch fest als mein drum editing assistant ;) ich suche jemanden, auf den ich mich (selbstverständlich nach ordentlichem briefing) blind verlassen kann und der termine in jedem fall einhält.

    es geht dabei meistens um den bereich metaldrums, sprich ist 90%+ quantisierung angesagt und das zeuchs ist schnell und z.t. auch komplex. zudem brauche ich miditracks und zwar 100% phasenakurat(!) von snare und toms (richtwert 3 stk.). kick bei bedarf, oft overdubbe ich den programmierten kick bei so metal stuff.

    hier sind zwei „durchschnittliche" beispiele, einmal normale drums und einmal kick als midi, rest als overdub, damit ihr euch ein bild machen könnt. das preprocessing, dass ich normalerweise beim editing einrechne ist hier bewusst nicht drauf, es sind also 100% rohe spuren ohne nix, welche ich auch so zurückhaben will. ein guide ist ebenfalls vorhanden.

    natural, drummer ziemlich tight (optimalfall)
    https://www.dropbox.com/sh/yzkqskj9vh7yq8s/AAByYq0wRDhsh0ijU_2kfgXna?dl=0

    kick overdub, drummer nicht ganz sooo tight (normalfall)
    https://www.dropbox.com/sh/slkbqodco3uvrhr/AAALlTKJQD4Avb4R3c_w7Ru4a?dl=0

    im weiss jeweils spätestens 2 wochen im voraus, ob ich selber zeit habe für das drumediting. ab drumtracking termin brauche ich die spuren, egal ob 3 songs oder 12 songs innerhalb 5 tage zurück.

    wer bock hat, kann mir gerne eine offerte machen, was er pro song oder pro minute editing und audio-to-midi für snare und toms verlangt... und auch gerne mit den spuren mal ein müsterchen des könnens präsentieren ;)

    würde mich freuen! pn oder studio@sos-basement.ch


    ps: ich weiss, es gibt drum editing services, aber ich suche etwas persönlicheres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.18
    SOS, 07.11.18
    #1
  2. cosmic_tones

    cosmic_tones Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    also der drummer ziemlich tight , bekomm ich im schlaf hin , wirklich simple .


    Was mich stört ist , schreib doch einfach was Du zahlen tust und darauf kann sich ja jemand melden , der glaubt , es locker zu schaffen für den Preis .
     
    cosmic_tones, 24.12.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.