Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der erste Mix:
edit: eh ne.... da war der Bass zu laut. Aber er klingt gut
Anyway hier korrigiert:
Mix korrigiert... Snare mehr Punch Mix etwas leise weniger chrunchy, (gleicher Link)
oder hier:
dann hilft nur Hobbykeller finden / umziehen etc. ...oder vl. richtig gute Studiokopfhörer ab +250 € circa. Bringt auch bisschen was, aber die Ohren werden besser trainiert über eine gute Abhöre mit 10db Range und wenig Nachhall im Bass. Geht auch bisschen um das Training. Ganz gut ist auch zweites Paar Kopfhörer das dann nicht so gut ist... hat man nochmal ne andere Referenz.
findet ihr eigentlich die Version mit zu viel Bass gut oder mit zu wenig Bass?
Mix korrigiert... Snare mehr Punch Mix etwas leise weniger chrunchy, (gleicher Link)
oder hier:
Mix korrigiert... Snare mehr Punch Mix etwas leise weniger chrunchy, (gleicher Link)
oder hier:
Nochmal eine andere Variation, Unterschiede sind fein in der Weite, Präsens und "Glue" in der Hookline (Chorus).
Welchen Mix findet Ihr besser?
deine angesprochene stabilere mitte mache ich mit einem mono overhead hinter dem drummer mit gleichem abstand wie das spaced pair zur snare... oder aber mit einem "kit-mik", das zwischen bassdrum, snare und standtom nach oben zeigt. dafür wäre ein m160 sicherlich auch mal interessant... muss ich bei gelegenheit mal checken.
So ich habe die Snare noch besser himbekommen.
Lime ist schon da shit - der Eq puncht irgendwie auch. Hatte vorher den aus der DAW, der einfach nur blaß klang, dann den Lime EQ drauf mit gleichen Einstellungen und der brät einem die Birne ab zusammen mit der Console Emu.
mir sind bändchen nicht so sympatisch vor dem amp... ich komme immer wieder zum guten alten 57 zurück, dazu ein 441 und ich bin glücklich... viel vom gitarrensound den du hörst ist aber auch dem mesa recti cab geschuldet... ein richtig eingerocktes teil, dem alles hässliche v30er brizzeln ausgetrieben wurde... da nervt dann praktisch nix mehr und es sitzt sauschön.Das m160 ist auch btw. mein Lieblingsmic vorm Amp. Klingt in den unteren Mitten sau nice. Man darf nur nicht zu nah dran und das Mic muss genau mittig zum Speaker zeigen.
mir sind bändchen nicht so sympatisch vor dem amp... ich komme immer wieder zum guten alten 57 zurück, dazu ein 441 und ich bin glücklich... viel vom gitarrensound den du hörst ist aber auch dem mesa recti cab geschuldet... ein richtig eingerocktes teil, dem alles hässliche v30er brizzeln ausgetrieben wurde... da nervt dann praktisch nix mehr und es sitzt sauschön.
nö sind 2 toms