Lieferzeiten
Das liegt sicher an dem MBK, ich komprimiere damit die unteren Mitten der Gitten bis ca. 250Hz. Das habe ich im ersten Mix nicht gemacht!aber es scheint so, dass man mit der sim den gitarren-muff besser in den griff bekommt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt sicher an dem MBK, ich komprimiere damit die unteren Mitten der Gitten bis ca. 250Hz. Das habe ich im ersten Mix nicht gemacht!aber es scheint so, dass man mit der sim den gitarren-muff besser in den griff bekommt oder?
mal n Stündsche gemischt mit Kopfhörer
Ich habe auch mal einen gemacht - allerdings nur Kopfhörer. Musste allerdings das Sample der BD nutzen (irgendwo zerrte die) und die Snare UP habe ich auch ein anderes Sample benutzt. Kam mit dem Original einfach nicht klar.
Die Lösung: Wenn Du also BD und SN in den Mix integrierst und die beiden leiser machst wird es anfangen zu klingen.
Aber es ist nicht unueblich, gerade bei Old School Geroechel, den Gesang nicht so super upfront zu mischen.
Hehe, ich finde den Burschen versteht man noch vergleichsweise gut. Es gibt son Subgenre Brutal Death bzw Slam Death Metal, da klingt der Gesang einfach wie ein Dauerruelpser ohne jede Artikulation.
^^oh mir ist die kick entglitten
Ok hier Snare 0.6 dB leiser, leicht mehr Raum. Das wars schon, mehr werd ich mich damit nicht befassen.
nene, ich meinte schon untem rum im bassbereich von kick und bass...
hör deinen Mix mal auf Handy oder Tablet. Dann hörst Du nur BD und SN. Rest geht unter. Bei Tony klingt es auf dem Tablet deutlich besser. Und seine sn und Bd höre ich dennoch raus.
ok grad gemacht. Drums gehen mir komplett unter. Samsung Galaxy S4. Klingt ausserdem sehr undynamisch. Nur 2khz.
Noch irgendwas?