[Mixing Practice - DEATHCORE] Death of a Romantic - The Well

yeah geil! endlich singt mal jemand auf niederländisch :D

ich lade mir mal die spuren...
 
Ahh, endlich mal wieder was schmusiges!
 
krass! beim mischen ist mir aufgefallen, dass er gar kein niederländisch singt, sondern tschechisch!


 
@Lieferzeiten : finde deinen mix sehr stimmig. die kick hat einen guten death-knitsch :D

der stimme würde ich noch etwas de-esser gönnen und weiter nach vorne holen.

ansonsten: voll death!
 
Wahrscheinlich voll übertrieben. Verzerrung auf jedem Kanal. Meine Ohren bluten. Leider Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MidiG: das ist echt brüüüdal. :) Ggf. etwas too much, aber whatever. Wie es sich anhört, hat sich keine die Mühe gemacht, die DIs zu verwurschten. Mit diesem Browser kann ich leider deinen Mix nicht in den Startpost verlinken, mache ich alsbald.
 
Die Tracks:
http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#DeathOfARomantic_TheWell

Der Rough:


Meiner...


Timothy Leary, der LSD Papst


Lieferzeiten

Muffy bei dir passen Levels noch nicht (wird erst später im Mittelteil besser):
Vocals leiser in die Musik mischen
Gitarren auf den Seiten lauter
Bass lauter in der Mitte - ungefähr gleich laut zu den Gitten
Die Drums wurden ggf. zu stark komprimiert. Fehlt bisschen die Power. BD kannste sogar noch mehr Höhen verpassen.

Also alles verschmilzt noch nicht so ganz zu einer Einheit bei Dir. An Midi Gs Mix kannst Du dich gut orientieren.
 
nene, ich meinte schon untem rum im bassbereich von kick und bass...

merke ich nichts von. Klingt neutral auf DT 880 wie auch andere Songs dieser Machart ;) Entweder sind deine KHs wirklich nichts oder du nimmst du unteren Frequenzbereiche über dein Gehör persé zu laut wahr. Kann ja auch sein.
 
merke ich nichts von. Klingt neutral auf DT 880 wie auch andere Songs dieser Machart ;) Entweder sind deine KHs wirklich nichts oder du nimmst du unteren Frequenzbereiche über dein Gehör persé zu laut wahr. Kann ja auch sein.


lol! nicht schon wieder :bang:
 
Ze Human Mittenlupe.
 
Die DI´s sind mal wieder ordentlich rasiert! Naja, damit ist es halt schwierig nen ordentlichen Sound zu machen! Ich hab die DI´s mal durch EZ-Mix gequetscht. So richtig Bombe finde ich das nicht!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 410
Die DI´s sind mal wieder ordentlich rasiert! Naja, damit ist es halt schwierig nen ordentlichen Sound zu machen! Ich hab die DI´s mal durch EZ-Mix gequetscht. So richtig Bombe finde ich das nicht!


aber es scheint so, dass man mit der sim den gitarren-muff besser in den griff bekommt oder?
 
moin,
hab auch einen Mix erstellt und die DIs durch sgear geschickt.
Das ist nicht unbedingt die Mucke, die ich sonst so verarbeite, aber es hat Spaß gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal einen gemacht - allerdings nur Kopfhörer. Musste allerdings das Sample der BD nutzen (irgendwo zerrte die) und die Snare UP habe ich auch ein anderes Sample benutzt. Kam mit dem Original einfach nicht klar.

 

Ähnliche Themen

G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R
G
Antworten
160
Aufrufe
14K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben