Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kollege brachte seinen DAC V1 mit,Hast oder was hast du für ein
Ich hatte schon oft teure Dinge die ich mir nicht schön redete.Naja, die Physik setzen selbst Kopfhörer für 10k nicht außer Kraft. Aber ich verstehe das - hätte ich 1.5 für Kopfhörer ausgegeben, wäre das für mich auch der heißeste Sch***
Du hast ja auch schon einiges an deine Abhören rotiert die letzten Jahre, immer noch nicht die Offenbarung mit den aktuellen Monis?
Vielleicht doch mal am Raum was machen...?
Das größte Problem sind für mich Überbeansoruchung der Ohren und darauffolgende Maskierungseffekte.
Da können die Kopfhörer noch so gut sein.
Prinzipbedingter Nachteil durch nah am Ohr liegende Schallquelle.
Hast du auch mit Monitore.Das größte Problem sind für mich Überbeansoruchung der Ohren und darauffolgende Maskierungseffekte.
Das größte Problem sind für mich Überbeansoruchung der Ohren und darauffolgende Maskierungseffekte.
Ich meine, das ist individuell. Ich vertrage Kopfhörer auch bei niedriger Lautstärke nicht länger als 10min.Hast du auch mit Monitore.
Und das ohne dich verstecken zu müssen.Kann ich für mich auch nicht betätigen. Und ich mische auf 500 Euro KH und davor auf 120 Euro teuren
Ich habe offene Bauweise.Ich meine, das ist individuell. Ich vertrage Kopfhörer auch bei niedriger Lautstärke nicht länger als 10min.
Genau das ist der Punkt. Dann lieber Geld in KH stecken. Für 500€ das Paar würde ich mir keine Hoffnungen machen bei Monitore zuzüglich schlechter Raumakustikmit miesen monis kommt man nicht sehr weit
Ich vertrage Kopfhörer auch bei niedriger Lautstärke nicht länger als 10min.
Für 500€ das Paar würde ich mir keine Hoffnungen machen bei Monitore zuzüglich schlechter Raumakustik
Yep. Die Gitarre voll auf dem einem, und null auf dem anderen Ohr, stresst mich ganz scheusslich.völlig verzerrtes Panoramafeld.
Die 7506 sind derart scharf in den Hochmitten, darauf etwas zu mischen, das woanders nicht wie unter Wasser klingt, ist eine Tortur.Das hier
Nein.Hast Du irgendeine Software a la Can Opener dazwischen, @SilentWarrior ?
Vielleicht würde eine Art Contest helfen?In derartiger Umgebung machen viele Menschen, die ihre Schwerpunkte auf die Musik setzen, völlig ausreichende
Mixe. Zumindest bei elektronischer Musik.
Pan-st Du die Gitarren hart auf die Seiten?
Pan-st Du die Gitarren hart auf die Seiten?