S
Skor
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Ich bin "neulingsrapper", rappe seit Ende 2008 und meine myspace : www.myspace.com/skoreins kommt bei den Leuten da draußen gut an !
Ich besitze :
[g=116]Mikrofon[/g] : IMG ecm 170
Mischpult : Behringer xenyx 1204fx
Kompressor : Behringer minicom800
So....
1. Ich hab von mehreren Leuten die Studios haben gehört, ich soll die schei* Behringerprodukte vergessen, was ich auch möchte.
Deswegen meine Frage an euch :
Ich benötige ein SEHR GUTES mischpult preis maximal 250 ( erstmal )
mit mindestens 2 mikro [g=15]xlr[/g] eingänge.....
effekte und so sind ja bei jeden gut....
Was könnt ihr ( bitte nur profis ) mir empfehlen.....
2. Wenn ich aufnehme möchte ich gleichzeitig meine Stimme hören, wie geht das bzw was muss ich mir dazu kaufen um dass ich dann die lautstärke des Beats und der Stimme individuell einstellen kann????
Ich hab bei thomann.de angerufen und mir wurde das hier empfohlen :https://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_usb.htm
Was würdet ihr mir empfehlen ??
Danke im vorraus
Skor
Ich bin "neulingsrapper", rappe seit Ende 2008 und meine myspace : www.myspace.com/skoreins kommt bei den Leuten da draußen gut an !
Ich besitze :
[g=116]Mikrofon[/g] : IMG ecm 170
Mischpult : Behringer xenyx 1204fx
Kompressor : Behringer minicom800
So....
1. Ich hab von mehreren Leuten die Studios haben gehört, ich soll die schei* Behringerprodukte vergessen, was ich auch möchte.
Deswegen meine Frage an euch :
Ich benötige ein SEHR GUTES mischpult preis maximal 250 ( erstmal )
mit mindestens 2 mikro [g=15]xlr[/g] eingänge.....
effekte und so sind ja bei jeden gut....
Was könnt ihr ( bitte nur profis ) mir empfehlen.....
2. Wenn ich aufnehme möchte ich gleichzeitig meine Stimme hören, wie geht das bzw was muss ich mir dazu kaufen um dass ich dann die lautstärke des Beats und der Stimme individuell einstellen kann????
Ich hab bei thomann.de angerufen und mir wurde das hier empfohlen :https://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_usb.htm
Was würdet ihr mir empfehlen ??
Danke im vorraus
Skor