Wie stabil läuft Win11 zurzeit?

Ständig stürzt Windows ab obwohl doch sogar 2 Anti Virenprogramme installiert worden sind.

Habe auch noch mal ein System Optimierer tool drübergejagt.

Windows Programme die ich nicht brauche oder kenne wurden mtihilfe der Eingabeaufforderung alle gelöscht mithilfe einer Anleitung aus dem Internet.

Trotzdem stürzt, obwohl sogar in der registry unnütze oder unbekannte Einträge großzügig gelöscht wurden Windows immer wieder ab.

Kann mir das auch nicht erklären.*

*Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

Ich mache auch demnächst das Upgrade von Win10 auf 11. Hatte bisher keine Lust/Zeit mich damit zu befassen.

Läuft bei mir mir einwandfrei, ich habe das Update von 10 auf 11 im laufenden Betrieb gemacht, d.h. keine frische Installation

Danke euch für die zahlreichen Antworten.Und wie ist Win11 für die Musikproduktion usw?Danke
Na ja, wenn die genug Power hast z. B. mit einem intel 9, 14th, mit 24 Kernen dazu eine gute Wasserkühlung, dann geht da schon einiges! Bei meinen alten DELL bin ich öfters bei meinem CPU über die 100% Leistung gekommen. Mit meinen aktuellen (wie vor beschrieben) kommen ich kaum über 30% CPU-Leistung und das ist gut so!

Wer Windows 11 erst mal nicht installieren möchte, kann für vermutlich 30 Euro die Installation um ein Jahr aufschieben.

Zurück
Oben