Studiobau , Tonstudiobau

die türe hängt nun schon 3Mt und ist noch nicht runtergekommen. Ob falsch oder Richtig-> es Funzt und dies ist ja die Hauptsache.;)
Bin Schreiner seit 7 Jahren.
 
schick, schick...
 
nice one...bin gespannt was da noch so an infos/bildern kommt...
 
Sieht klasse aus. Womit hast du denn diese Reflektionssimulation gemacht?
 
einfallswinkel=ausfallswinkel
D.H. ich habe jede Linie von Hand gezeichnet...:)
 
JUHUUU UPDATE!!! :D

(Siehe erster Thread, edit vom 28.11.)
 
Die neue Doku ist der Hammer......macht richtig neugierig auf den Rest der noch folgen wird.....
 
Macht echt Eifersüchtig... :D
 
Heute Abend nehmen wir uns den Einbau der Helmholtz-Resonatoren vor. Werde gleich darüber berichten. Bin gespannt wie es wird...
 
Auch wenn ich mich wiederhole - Echt klasse Arbeit! Zumal man im (deutschsprachigen) Netz 99% schlecht gemachte Arbeiten sieht oder an sich gut gemachte Arbeiten die man aber mit keinem oder geringem Mehraufwand hätte besser machen können. Ist echt das erste Mal seit Matsches Gesangskabinen-Post dass ich vollkommen begeistert bin ;)
Sowas sieht man sonst nur bei John Sayer. Bin schon auf den Helmholtzteil gespannt!

P.S. Danke für die Bilder. Hab sie gerade gezogen du kannst deinen Server also wieder bereinigen ;)
P.P.S. Das mit dem Durchhänger beim Schleifen ist normal ;) Bei mir hats auch genau an dem Punkt angefangen. Hab glaub 3 Monate für ein bißchen verspachteln, schleifen und streichen gebraucht und danach die Decke, Laminat im kompletten Raum und unsere Tisch-[g=211]Rack[/g]-Konstruktion in 3 Tagen fertig bekommen... ;)
 
Hab glaub 3 Monate für ein bißchen verspachteln, schleifen und streichen gebraucht

*schluchtz heul* ...Ich bin nicht allein! Es geht anderen also auch so.;)

Wir, die wir den Kampf gegen die Gibstaub-Übermacht gewonnen haben, dürfen uns rühmen! Auch den starken Feind namens Schweinehund musste schlussendlich gedehmütigt und nackt zur flucht ansetzen, hiphip-hura! Da nun alle Feinde des guten Tons besiegt wurden, konnten wir endlich die holde Maid "Motivation" und ihre bezaubernde gehilfin "Entusiassmus" aus den Verliessen der Gegner befreien, und sie in die wundersamen Hallen der Diffusität geleiten: Helden sind wir, Jawohl!!:)

Vielen Dank für die Blumen
 
nicht schlecht...wollte eigentlich auch die bilder vom studiobau hierrein stellen, naja...war ja eh erst die kleine regie, aber bei dem ausbau des gesamten komplexes, (120 qm) gibts hier auch ne bilderserie...versprochen
 
Sieht toll aus und dein Bericht darüber ist cooll! Wie hast Du das eigentlich mit der Belüftung geregelt?
 
NEUES UPDATE!!(siehe anfangs Thread)

Wegen der Lüftung;
Stimmt, das habe ich in der dok noch nicht erwähnt:

Kernbohrung-> SIEGENIA-Lüfter. Top Produkt!!!
 
Super Bericht und klasse Arbeit die ihr da geleistet habt!
daumen.gif

Genau sowas ist auch mein Traum. Hoffentlich werde ich auch mal das Geld, die Zeit und den Raum dafür haben. Wenn das der Fall ist werd ich den Bericht bestimmt nochmal herauskramen.

Vielleicht könnte man den Thread auch "sticky" machen. Ich denke, dass hier viele Fragen beantwortet werden können.

Freu mich schon auf weitere Updates.

MfG Melvin
 
was heisst den "sticky"??
 
was heisst den "sticky"??
Dass der Thread immer ganz oben in der jeweiligen Rubrik steht, also Sozusagen oben "festgepinnt" ist.
 
Super Bericht! Wirklich!
 
Lechz, wann gibts das nächste Update.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman
greenman
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
22K
never_mind
N
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben