studio project b1 für 80 oken..

  • Ersteller Lessi-danger
  • Erstellt am
"Ich sag da nur: selbst schuld, wenn irgendwann Mr. Insolvenzverwalter vor der Tür steht"

Seit mehr als 20 Jahren wäre ich gerne voll selbständig im Sound (und evtl. auch Licht+Tel+Compis usw. :D )-Bereich,aber das Business wird immer beschissener.....
Idealismus allein reicht nicht,nur knallharte Kalkulation!

Vielleicht wird es ja auch mal besser in Deutschland... :D ...schließlich haben wir ja auch ne Menge "weggestemmt" die letzten 16 Jahre :)

LG,Andreas
 
und wenn das [g=332]B1[/g] bald 50.-€ kostet,bestell ich mir gleich 3 davon.... :) ...es ist wirklich ein obertolles Mic für den Preis;selbstverständlich nur mit dem passenden Preamp.. :D

Die Globalisierungskacke,die ständig Jobs und Firmen kostet,geht an uns doch nicht vorbei. China bremst schon intern das Wachstum,damit es nicht zur Implosion kommt,
Zölle tun ein Übriges......Was meint Ihr wie es aussehen würde,wenn alle Handelsbeschränkungen aufgegeben würden??????.....Viele [g=332]B1[/g] usw. und nichts zum Fressen ;) :|

Freie,soziale Marktwirtschaft, leider nur eine (50jahre deutsche Utopie) Illusion???

Von Nichts kommt Nichts!!!, ohne das Malochen gibt es auch nichts....
...iss nun mal so....

proff
 
Metal-Birne schrieb:
Nur die Spinne is Kacke.


hat jemand ein foto von der spinne? habe die noch nich gesehen und wollte mir das mik auch zulegen, die spinne von meinem mxl990 ist ja nich so berauschend!
 
180703.jpg
 
Hab hier 30min mim Auto entfernt einen kleinen Musikladen - sehr sympathisch und meist auch sehr günstig. Der wird unterstützt. Für n Satz Gitarrensaiten ists mir zu weit da muss Thomann herhalten aber ansonsten wirds dort gekauft. Ich finds auch Wahnsinn. Die ESI Juli@ hat doch letztens noch 149€ gekostet oder? Kostet bei Thomann jetz 129€.
 
Hallo Produ
Das B-1 hängt nur mit dem schmalen Sockel in der Spinne und bei meinem Exemplar hat das ganze Gedöns halt ein wenig Spiel. Is aber kein Drama, lässt sich mit ein paar Basis-Hobbythek-Kenntnissen beheben... ;) Trotzdem ein insgesamt erstaunlich hochwertiges Produkt

Gruss und charmanten Restsonntag an die hr.de-Gemeinde
 
von Nickman an 06.08.2005 14:29

Zitat:

Man bestellt bei dem Laden der den "Superpreis" hat und die Ware ist nicht da bzw kommt auch nach Wochen nicht. frei nach dem Motto, "Hauptsache ich bin der Billigste und kann die anderen ärgern, egal ob ich liefern kann oder nicht".



Hmmm... und autsch - das ist ja wohl noch nicht raus oder gibt es bereits Erfahrungen dazu ?

Doch das habe ich bereits öfters von Kunden /Workshopüteilnehmern gehört. Ein Laden bietet etwas zum Megasuperpreis an, hat es aber dann nicht da. Manche Läden haben in ihren Prospekten auch solche Angebote "nur 5 auf Lager", und jeder der anruft bekommt gesagt es ei schon verkauft oder die berühmte "Retourware" etc. Das ist alles nichts neues, aber ich werd emich hüten irgendwelche Namen zu nenne :D Hauptsacvhe die Leute werden irgendiwe auf den Lqdne aufmerksam gemacht, auch wenn bei solchen Aktionen sicher 50% der Interessenten sauer sind, die andere Hälfte kauft reotzdem was.


Immerhin hatte ich bei meinem Lieferanten (kleiner Vertrieb) 5 Monate Zeit den Platz für mein Bundle (VTB1 und [g=332]B1[/g]) zu überdenken.

ja super Vergleich, oh Mann bitte nicht wieder diese alte Leier zumal es überhaupt nichts mit der Diskussion zu tun hat :nonono:
 
"Doch das habe ich bereits öfters von Kunden /Workshopüteilnehmern gehört. Ein Laden bietet etwas zum Megasuperpreis an, hat es aber dann nicht da."

Hej,
das ist mir auch schon passiert (ca. 1/2 Jahr Wartezeit). Aber Online wurde das Teil weiter als lieferbar angepriesen,solche Läden klick ich nicht mal mehr an.

LG,Proff

P.S.: Auch wenn das [g=332]B1[/g] jetzt verramscht wird,bleibt es doch ein tolles Mic.
 
@ frankye

Diese "ich unterstütze die Kleinen Leier" geht mir immens auf den Nerv. Wo kaufst Du eigentlich Deinen Kaffee oder Lebensmittel ? Bei Aldi, Lidl, Plus, Spar oder im kleinen Tante Emma Laden um die Ecke ? Transfair Kaffee vielleicht sogar ? und zahlst 3 Euro mehr ?

Computerequipment ?
Ok - Du hast bestimmt Lieferanten da Gewerbe - denke ich. Aber auch hier würdest Du wohl sicher nicht zum Computerspezialisten gehen und 30 Euro mehr bezahlen sondern Dich in Foren z. B. informieren und Dir dann den günstigsten Lieferanten raussuchen der Dir die Platine "verramscht".

Keiner sieht es gern wenn kleine Unternehmen kaputt gehen aber jeder denkt doch nunmal zuerst an sich und seine finanziellen Mittel. Und mich schliesse ich da überhaupt nicht aus. Du ?

Sorry für OT aber Deine Doppelmoralkommentare haben was von Lindenberg "...schliesst Dich ein aufem Klo und hörst Westradio...".

In diesem Sinn..

Dirk
 
mann :eek:

ich überlege gerade ob ich mir das c1 als zweitmic kaufen soll........hmm dann brauch ich aber auch ne neue sk mit mehreren eingängen :eek:

mann.........*geldbrauch*

:D


lg
elvisto
 
studio project [g=332]b1[/g] für 80 oken..

Also ich lese unter dem Link, es koste 99 Euro. Scheint mir keine Sensation zu sein.

starclub
 
dito hier. Haben den Preis wohl raufgesetzt...
 
von starclub an 10.08.2005 16:08

Zitat:

studio project [g=332]b1[/g] für 80 oken..



Also ich lese unter dem Link, es koste 99 Euro. Scheint mir keine Sensation zu sein.

hui, haben se wieder raufgesetzt... also meine damen und herren, bitte folgen sie mir zum ausgang, hier ist alles vorbei... noch einen schönen tag und besuchen sie uns mal wieder...


gruß

lessi
 
@nickman

wie immer ein grosse "Blubb" vom Mann der alles besser weiss :D Hauptsache zu allem immer ne Meinung haben :nonono:
Nein ich lege Wert auf Service und Beratung, daher kaufe ich meinen [g=18]Mac[/g] bei einem 2 Mann Händler und nicht bei Cyberport (auch wenn der da billiger ist). Der Vergleich mit Lidl etc ist mal wieder Unfug, aber ich steige diesmal nicht auf dein provozierendes Gebrabbel nicht ein
 
@Nickman: also bei Computern mach ich es immer so, dass ich zu einem Laden hier vor Ort gehe und mir den nach meinen Wünschen zusammenbauen lasse. Hab nämlich keine Lust mehr, das selbst zu machen, gibt ja immer mehr Ärger als geplant.
 
@nickman:
Wo kaufst Du eigentlich Deinen Kaffee oder Lebensmittel ? Bei Aldi, Lidl, Plus, Spar oder im kleinen Tante Emma Laden um die Ecke ? Transfair Kaffee vielleicht sogar ? und zahlst 3 Euro mehr

naja, es gibt leute, die kaufen wirklich transfair artikel und auch nicht bei lidl etc. würd ich kaffe trinken, wäre ich einer von denen. so betriffts mich z.b. nur bei schokolade. und sooo viel mehr ist das nu nicht, was man da ausgibt.

ok, ich geb zu, es is etwas off topic. zurück zum thema!
 
@brainsaw:

PCs machen sowieso so gut wie immer ärger irgendwann;) auch wenn du ihn dir zusammenbauen lässt..sobald irgendein bauteil spinnt, musst ihn abgeben und warten, bis sie ihn repariert haben...und selbst dann weisste nicht, ob ses gescheit richten oder nur sagen "wir ham nix gefunden, tut uns leid...aber diese mp3s auf ihrer platte - sind die alle käuflich erworben?" ;)
ne ernsthaft - pc is ein leidiges thema. es gibt wenige, die "einfach laufen" und ihren dienst dann auch 2 jahre lang problemlos tun, ohne dass mal ein lüfter zu laut wird und ausgetauscht werden muss oder ne festplatte ausfällt oder sonstwas. allerdings liegt das auch daran, dass wir ja die billigste hardware kaufen.

weiss nicht, wie das bei [g=18]mac[/g] ist - vielleicht laufen die viele jahre stabil und kein teil fällt aus? keine ahnung...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
904
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Superfelix
S
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben