Studio Project B1

• Ersteller Ersteller KillaOptik
  • Erstellt am Erstellt am
K

KillaOptik

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen,
seh ich dass so richtig dass das Studio Project [g=332]B1[/g] kein Preamp brauch? Und wenn doch gibt es akktraktive Bundles... und kann mir jmd. aufgenommene Lieder davon zeigen...

MfG Karibik

nein, du siehst das falsch. Du brauchst einen Preamp mit [g=76]Phantomspeisung[/g].
Grüße,
Randy

Hey ArdathBey,

erstmal finde es witzig ich komme nächmlich aus Schwäbisch Gmünd um die Ecke :D naja und ich mache Hip Hop das ist richtig... ich kann mich nur nicht entscheiden denn ich hab 250 zur Verfügung und will das Beste daraus machen... aber was holen?
Kannst du mir sagen was du dafür am besten findest?
Grüße Karibik

Kannst du mir sagen was du dafür am besten findest?
Grüße Karibik

nee, kann ich leider nicht. ich kenn mich da nicht so aus.
aber, wenn du schon aus der Nähe kommst, dann kann ich dir nur raten, ins Soundland nach Fellbach zu fahren, um dort ein paar Miks auszuprobieren!

www.soundland.de

das [g=332]B1[/g] haben wir selber im Proberaum, ich bin damit zufrieden.

Die kann man da aber dann schon kaufen oder?

das ist sogar erwünscht ;-)

ok, vielleicht haben die dort keine Studio Project Miks, aber ähnliche Mikros in der Einsteigerklasse.
nimm einfach das, welches dir am besten gefällt. ;)

Find ich da was gescheites also mic + preamp + popkilla + ständer + kabel für 250?

EDIT: Und gibt es dort auch Preamps?

Ja. Bestimmt.

ICH empfehle ja immer: gebraucht kaufen! Für den gleiochen Preis kriegst du dann eben Hochwertigeres. Ich habe etwa 70 % meines Equipments gebraucht gekauft.

hast du dir denn Link denn mal angeschaut?

das Soundland ist der Thomann des Südens ;-) die haben alles, nur nicht in der riesigen Auswahl.
im Zweifelsfalle einfach anrufen und fragen.

Naja ich meine der hat keine Studio Projects Mikrofone zumindest nicht auf der Starseite und naja ebay... bis man da was findet uiuziui