Can
Administrator
Teammitglied
Die Show Page ist für's Live-Spielen gedacht, ja. In erster Linie. Zweckentfremden immer empfohlen. Momentan kann man nichts recorden oder exportieren in der Show Page. Mit dem derzeitigen Feature-Set ist die Ausrichtung also erstmal recht klar. In der Zukunft wird das natürlich erweitert, je nach Ideen von PreSonus Software und Userwünschen (die Answers-Datenbank auf https://answers.presonus.com/questions/studio-one-feature-requests/show-page füllt sich ja schon mal, wenn jemand Ideen hat, gerne Feature-Wünsche dort anlegen, es gibt eine eigene Kategorie für die Show Page). Ich bin gespannt, was noch kommt. Ich habe natürlich persönlich auch einige Wünsche, z.B. wenn es um Theatermusik oder Backingtracks geht.Jetzt habe ich noch an @Can eine Frage bezüglich der Show Page.
Momentan weiß ich nicht so recht was ich damit anfange.
Frage:
Ist die Show Page NUR für das Live Performing angedacht?
Oder ist das auch ein alternativer Ansatz für das Erstellen eines Albums mit verschiedenen Themen gedacht?
Die Funktionen der Show Page kann ich mir schon selbst beibringen, mich würde aber der "philosophische" Hintergrund sehr interessieren.