musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Leider doch, bin hier grad am testen und da ist so einiges reproduzierbar.Ja krass, Stoman. Ich konnte das Mixer-Chaos noch nie nachvollziehen... auch jetzt nicht. Alles so gemacht wie du beschreibst und alles wird so verschoben, wie es sein soll. Auch unter Windows, aber ich glaub fast nicht, dass es in der Sache OS-Unterschiede gibt.
- Nimm die Spur "Neu" und schieb sie im Arrangement zwischen den Ordner "Orchestra" und "Voc" und dann wieder zurück ans Ende.
Beobachte dabei mal was im Mixer passiert...erst war sie ganz rechts, nun ist sie im Mixer links neben dem Chor und Voc Bus.
- Nun schiebe diese Spur im Mixer rechts neben "Orch Bus"...sie ist dann im Arrangement im "Orchestra Ordner"?
Desto mehr du die Spur im Arrangement oder im Mixer verschiebst, umso chaotischer wirds im Mixer (Busse verschieben sich usw).
Busse sind mal bei mir "weiß" gefärbt.
https://www.dropbox.com/s/z3eqekolq6ol9x7/TEST.song?dl=1
Das fällt am Meisten auf, wenn man die Option "Bus Kanäle rechts anordnen" nicht aktiviert hat.
Bevor man also den Song lädt muss das deaktiviert werden (weiß grad nicht, ob das pro Song mit gespeichert wird, ich glaube nicht)
Zuletzt bearbeitet: