NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
Könnten hier bitte betreffende Personen einen eigenen Thread aufmachen?
Thema: Korintenkacker haben Langeweile
Thema: Korintenkacker haben Langeweile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist aber Studio One 2 und damit total veraltet Das Options-Menü gibt's in V3 gar nicht mehr, sondern die Funktionen, die du suchst, sind jetzt in den Options-Popups im Arrangement und im Mixer (siehe mein Screenshot).
Das entscheide(t) der jeweilige Rezipient.und wenn schon. was ist daran jetzt dramatisch...
Das wär cool und wenn es dann da noch Automation gibt kann man es auch benutzen (ich bin schon froh, dass sie da wieder was dran gemacht haben, ne Zeit lang sah es ja so aus, als wäre es ein wenig das ungeliebte Kind was sie nicht mehr loswerden...)Wenn Ihr jetzt noch in der Mastering Section ein Schneidewerkzeug einbaut, mehrere Spuren zur Benutzung, und beim export ein Kästchen bei dem ich "Alle" oder "Keiner" auswählen kann, bin ich glugglisch
sodele, was PT da macht muss irgendeinen Sinn haben, den ich allerdings nicht verstehe : Hier ein 0db-Peak in eine Audioloop in Cubase reingepinselt und in PT und S1 importiert.
Anhang anzeigen 44097