Studio One 3.5 ist da

Könnten hier bitte betreffende Personen einen eigenen Thread aufmachen?
Thema: Korintenkacker haben Langeweile :mad:
 
Naja, ist aber Studio One 2 und damit total veraltet ;-) Das Options-Menü gibt's in V3 gar nicht mehr, sondern die Funktionen, die du suchst, sind jetzt in den Options-Popups im Arrangement und im Mixer (siehe mein Screenshot).

Richtig. Um jedoch den Monitor- bzw. Mithören-Button ebenfalls manuell zu setzen, muss man doch wieder in die Optionen:
 

Anhänge

  • S1_3.5_Optionen.jpg
    S1_3.5_Optionen.jpg
    74 KB · Aufrufe: 206
und wenn schon. was ist daran jetzt dramatisch... :roll:
 
und wenn schon. was ist daran jetzt dramatisch... :roll:
Das entscheide(t) der jeweilige Rezipient.

Anm.: Was bereitet euch denn Kummer? Das hier zwei, drei Mitglieder eine - zugegeben kleine jedoch feine - Frage betreffend einer Bedienfunktion kurz miteinander klären? Ist doch bereits erledigt. Die Sonne scheint, meine Frösche sinnen über unser aller Zukunft nach. Wir sollten sie nicht stören ;-)
 
Naja zurück zur V3.5 ;)
Das ist kein "Mixer-Undo", sondern ein "Gesamt-Undo", oder wie man es nennen mag, da es nicht nur den Mixer betrifft.
Ob und wie man das alles trennen könnte? Keine Ahnung, denn ein Problem wäre ja, dass ich vom Mixer aus Instrumente
aufrufen kann und dort ebenfalls "undo" vorhanden ist.
Auch sind "Mixer-Funktionen" im Inspektor vorhanden, gehört das dann zum Arrangement, oder zum Mixer?
Ich denke so einfach ist das alles nicht und Mixer-Snapshots wie zb. in Sonar wären zusätzlich sinnvoll.
Dass ich natürlich rückzuck mal eben verstellte Synthparameter usw. rückgängig machen kann, ist schon fein.
 
oh mann, Ihr habt Probleme ;)
Während Ihr da noch rummault, habe ich schon sieben Tracks gemischt, etwa 25 Masterings gemacht und bin voll zufrieden mit dem Update ;)
Danke Pre-(Post)Sonus.
Wenn Ihr jetzt noch in der Mastering Section ein Schneidewerkzeug einbaut, mehrere Spuren zur Benutzung, und beim export ein Kästchen bei dem ich "Alle" oder "Keiner" auswählen kann, bin ich glugglisch ;)
YEAH!
Ich finds GEIL!
 
Wenn Ihr jetzt noch in der Mastering Section ein Schneidewerkzeug einbaut, mehrere Spuren zur Benutzung, und beim export ein Kästchen bei dem ich "Alle" oder "Keiner" auswählen kann, bin ich glugglisch ;)
Das wär cool und wenn es dann da noch Automation gibt kann man es auch benutzen ;) (ich bin schon froh, dass sie da wieder was dran gemacht haben, ne Zeit lang sah es ja so aus, als wäre es ein wenig das ungeliebte Kind was sie nicht mehr loswerden...)
 
sodele, was PT da macht muss irgendeinen Sinn haben, den ich allerdings nicht verstehe : Hier ein 0db-Peak in eine Audioloop in Cubase reingepinselt und in PT und S1 importiert.
Anhang anzeigen 44097

Danke NurEinPing für Deine Mühe. Ja dann geht das natürlich auch in S1. Hab`s mit der Auflösung nicht hinbekommen in S1, keine Ahnung was ich falsch mache. Aber egal, ist eh wieder von der Platte. Die Treppendarstellung auf Samplezoom, scheint mir so auf die Ferne korrekter zu sein, als die geglättete von PT.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
21
Aufrufe
3K
Lionwolf
Lionwolf
Can
Antworten
4
Aufrufe
1K
Can
Can
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben