Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn dein Frust verständlich ist, hat das glaub ich nichts mit "doofe Europäer" zu tun, sondern ist ne Marketingstrategie.Da ist aber um einiges mehr von vornherein dabei.
Und hier der nächste Knaller! Die doofen Europäer sollen ruhig blechen
Ich wollte mir, für meinen neuen PC ein Presonus 192mobile anschaffen, jetzt können die mich mal!
...der Laden wird mir immer unsympathischer....sorry!
Wir reden von einem USB 1.1-Gerät, das deinen USB-Bus in einen USB1-Bus umwandelt...und wir reden hier von 180,-€ die uns vorenthalten werden!
wie man's nimmt.......das ist keine Bagatelle
Der Vertrieb der Presonus Hardware ist eine eigene Firma (Hyperactive) - sie hat nichts (!) mit der Presonus Softwareschmiede in Hamburg zu tun. Presonus muss sich dieser Firma gegenüber fair verhalten und darf ihr nicht ins Business spucken - das wäre ein Bruch der Vertriebsvereinbarung....übrigens ist das Willkür, weil es keinen rational erklärbaren Grund dafür gibt!
Weitergeguckt. Zu Punkt 2 bzw. 3 im Video (Cursor im Suchfeled):
Ich hab ihm folgendes in die Kommentare geschrieben:
Du brauchst den Cursor gar nicht in's Suchfeld klicken, du kannst auch so einfach lostippen und der entsprechende Eintrag wird in der Liste selektiert. Das klappt nicht nur für den ersten Buchstaben, sondern auch für weitere. Nur da du 'Ordner' ausgewählt hast, siehst du die Plugins gar nicht ausgeklappt in der Liste und daher werden sie auch nicht ausgewählt. Wenn du 'Flach' oben ausgewählt hättest, könntest du direkt anfangen, deinen Pluginnamen zu tippen und hättest dein gewünschtes Ergebnis.