G
Gel Mitglied 73663
Guest
Moin, Moin S1-User !
Hatte so ne Eingebung oder ähnliches.
Es gibt ja in S1 das Feature, daß man auf ein bestimmtes Event in einer Spur, einen Effekt legen kann. Man wählt also das Event aus und wählt dann den gewünschten Effekt dafür.
Natürlich kann man sowas auch automatisieren. Aber es könnte noch einfacher sein.
Mein Vorschlag wäre, dieses über einen neuen Effekt-Kanal zu bewerkstelligen.
In diesem Kanal werden dann nur diese bestimmten Events mit den Effekten versorgt.
Außerdem kann man dann auch eine Effektkette bilden.
Vorteil wäre, daß nicht nur ein Effekt für ein Event angesprochen wird. sondern mehrere Events bearbeitet werden könnten. Zudem kann man auch noch zusätzlich automatisieren.
Hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Was haltet ihr von dieser Idee ?
gruß
Bordon
Hatte so ne Eingebung oder ähnliches.
Es gibt ja in S1 das Feature, daß man auf ein bestimmtes Event in einer Spur, einen Effekt legen kann. Man wählt also das Event aus und wählt dann den gewünschten Effekt dafür.
Natürlich kann man sowas auch automatisieren. Aber es könnte noch einfacher sein.
Mein Vorschlag wäre, dieses über einen neuen Effekt-Kanal zu bewerkstelligen.
In diesem Kanal werden dann nur diese bestimmten Events mit den Effekten versorgt.
Außerdem kann man dann auch eine Effektkette bilden.
Vorteil wäre, daß nicht nur ein Effekt für ein Event angesprochen wird. sondern mehrere Events bearbeitet werden könnten. Zudem kann man auch noch zusätzlich automatisieren.
Hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Was haltet ihr von dieser Idee ?
gruß
Bordon