Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Nee kann man nicht. Aber klingt interessant.Kann man sich eigentlich noch was wünschen?
Ich wünsch mir einen Sidechain Insert für den Multiband 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee kann man nicht. Aber klingt interessant.Kann man sich eigentlich noch was wünschen?
Ich wünsch mir einen Sidechain Insert für den Multiband 8)
Aber wie immer - DORT WO DU DIE MAUS HAST wird gezoomt. Nicht dort, wo sie nicht ist.
Für die 5-15 User haben wir das Problem in Kauf genommen und dafür FÜR ALLE und zukünftige User die Soundqualität um Längen gesteigert.
Ist es nicht so oder so ein DAW Grundgesetz, dass wenn man updatet, alte Projekte entsprechend sichert? Wozu haben wir transform gebaut? zb DAFÜR.Wie siehts nun mit dem Ampire aus und generell mit allen Plugins von S1, werden da noch weitere Updates erscheinen die den Klang verändern und uns zwingen werden zugunsten der Kompatibilität , auf S1 Plugins zu verzichten ?!
Für die 5-15 User haben wir das Problem in Kauf genommen und dafür FÜR ALLE und zukünftige User die Soundqualität um Längen gesteigert.
Ist es nicht so oder so ein DAW Grundgesetz, dass wenn man updatet, alte Projekte entsprechend sichert? Wozu haben wir transform gebaut? zb DAFÜR.Wie siehts nun mit dem Ampire aus und generell mit allen Plugins von S1, werden da noch weitere Updates erscheinen die den Klang verändern und uns zwingen werden zugunsten der Kompatibilität , auf S1 Plugins zu verzichten ?!
Ich frag mich auch manchmal, was ich mit alten Cubase-Projekten mache, wo es jetzt den A1 Synthesizer garnicht mehr gibt.
Ich würd sagen, versteift euch mal nicht zu sehr und überbauscht das nicht.
Weil es erstens eine Lösung gibt. Nämlich einfach mit einer alten version das laufende Projekt beenden. Und zweitens das Thema langsam aber sicher auch ausgelutscht ist. In diesem Thread ging es seit Seite 1 darum. Langsam wissen ja alle, dass Ampire neu ist, und wenn man GANZ GANZ DOLLE UNBEDINGT den Alten Sound haben will und ihn so dermaßen dringend braucht, dann weiss jetzt langsam auch jeder, wie er das tun kann.
Thema allmählich gegessen?
wo es jetzt den A1 Synthesizer garnicht mehr gibt.
Also, zum Beispiel habe ich den Grid im Sequencer auf 1/8 hat und eine Zoomstufe, kurz bevor der Grid sich in einen groberen umschaltet. Soweit so gut, ich sehe oben im Lineal eine 1/8 Rasterung. Wenn ich nun die Quantisierung auf 1/16 wechsle, wechselt unlogischerweise das Lineal oben in 1/4, obwohl es doch in 1/8 bleiben könnte. Sicher, es kann nicht in 1/16 wechseln, weil die Ansicht zu grob ist, aber es kann zumindest in 1/8 bleiben.
Wie wieso?
Weil es bereits eine Lösung gibt.
laaaaaaaaaangweilig.
Wollt ihr noch weiter auf immer diesem selben Thema rumreiten und damit diesen 2.5 Thread völlig ad absurdum führen? Ich frag nur - dann klink ich mich aus.
niemand würde als editor oder produzent der professionell an aufträgen arbeitet auf die idee kommen, mitten in einem nicht fertig gestellten projekt mal eben ein update drüber zu bügeln.
geschweige denn es wird auch noch angekündigt, daß mann mit erheblichen sound unterschieden rechnen muss.
wenn man das dann macht, dann auf einem test system oder man macht sein projekt erstmal fertig. wenn man all diese vorsicht außer acht lässt, dann kann das projekt nicht so wichtig gewesen sein.
tschuldigung, jan
ari bevor du dich ausklinkst kannst du bitte dein augenmerk noch mal auf post 126 lenken.
vielen dank für das tolle update!
jan
Kontaktprobleme sind je nach verwendetem Instrument bekannt.Und bei Kontakt4 schlägt der CPU-Balken bei nur einer gespielten Note voll aus, und zwar im 0,5s-Takt mit zugehörigen Knacksern. Das war vorher nicht so. Die (nur) 2GB Ram sind bei mir kein Problem, aber die CPU-Last hat sich fast verdoppelt.
Ich privat arbeite mit einem Q9550. Also eine Generation in von Intel weit vor den i-Prozessoren. Quasi über ein halbes Jahrzehnt alte CPU. Und ich hab damit grad erfolgreich eine komplette Albumproduktion abgeschlossen. Das war kein Glücksspiel. Nur ich bin mir der Sache auch bewusst, dass wenn ich 5 Diven spielen habe 12 Faltungshälle, dass ich dann nicht mehr mit 128 Buffersize spielen kann. Alles nur ne Frage des ressourcenschonenden Umgangs.@Ari: Nimm´s gelassen, mein PC ist auch nicht der aktuellste. Aber bis zum Update war´s locker ausreichend und jetzt eher ein Glücksspiel ("wann kommt der erste Knackser?") .