Studio One 2.5 ist da :)

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
Ich denke, dass die Anzeige spinnt.

Das ist auch eine Möglichkeit. Dass sollte auf jeden Fall geprüft werden.

Ich sage ja schon seit einem Jahr, dass man eine Anzeige wie beim UAD Meter kreiren sollte, sodass ein konstanter Durchschnittswert zu sehen ist, also sowas wie ein Snapshot der sich erst updated, wenn sich die CPU Last nach oben oder unten um 5% ändert. Also in 5% Schritten. Man sollte bei Bedarf aber auf eine feinere Anzeige umschalten können.
 
Ich sage ja schon seit einem Jahr, dass man eine Anzeige wie beim UAD Meter kreiren sollte
Du sagst vieles seit einem Jahr. Vorallem, dass wir immer dies und das so machen sollen, wie es andere machen. Das ist ja eigentlich auch permanent deine einzige Aussage. "Wie hier." "Wie dort."
(in ALLEN Foren!!!)

Sei mal selbst ein wenig kreativ und guck nicht immer nur ab!

Ari
 
Ich sage ja schon seit einem Jahr, dass man eine Anzeige wie beim UAD Meter kreiren sollte
Du sagst vieles seit einem Jahr. Vorallem, dass wir immer dies und das so machen sollen, wie es andere machen. Das ist ja eigentlich auch permanent deine einzige Aussage. "Wie hier." "Wie dort."
(in ALLEN Foren!!!)

Sei mal selbst ein wenig kreativ und guck nicht immer nur ab!

Ari

Die Einstellung liebe ich an Presonus, denn ohne die gäbe es auch keine wirklichen Innovationen ala ARA Melodyne ;)
 
Nettes kleines "Nebenfeature" ist die Sidechain - Comping Funktion im ProEQ, hab ich schon mal prinzipiell für Bass und Bassdrum in meine Projektvorlage eingebaut. :)
Cool fände ich es, wenn die Projekt Sektion vielleicht auch noch eine Sidechain Funktion für Referenzmaterial bekommen würde, nicht nur zum graphischen Vergleich, auch vielleicht mit der Möglichkeit schnell zwischen Referenzmaterial und eigenem Krempel hin und her schalten zu können. So eine Art softwareseitige Montior Station... Quelle A -> Quelle B.
 
Sidechain - Comping im ProEQ`? :huh:
Verwexelst du die Begriffe?

Das hier ist Comping.

S1-Takestolayers.jpg
 
Ich sage ja schon seit einem Jahr, dass man eine Anzeige wie beim UAD Meter kreiren sollte
Du sagst vieles seit einem Jahr. Vorallem, dass wir immer dies und das so machen sollen, wie es andere machen. Das ist ja eigentlich auch permanent deine einzige Aussage. "Wie hier." "Wie dort."
(in ALLEN Foren!!!)

Sei mal selbst ein wenig kreativ und guck nicht immer nur ab!

Ari

Bei solchen ESSENTIELLEN Kleinigkeiten sollte man es so machen, wie es andere besser machen. Bei größeren Features sollte man es anders machen. Aber wenn ich so Sachen vorschlage wie den Gridbug oder synchrones Benennen von Mixerkanälen und MIDItracks, dann zieht deine "Argumentation" nicht. Denn wenn es andere Sequencer einfach offensichtlich besser machen, sollte man es auch, sonst ist man raus aus dem Wettbewerb, ganz einfach!
 
Und du meinst, deine Permanent-Nerv-Methode "zieht" mehr?
Eher gegenteilig. Nur du merkst es einfach nicht.



Denn wenn es andere Sequencer einfach offensichtlich besser machen, sollte man es auch, sonst ist man raus aus dem Wettbewerb, ganz einfach!
Und unser neuer Marketing-und-Strategie-Manager bist du jetzt auch noch, richtig?
 
Wenn man eine klare Sache wie der Zoomfehler im Grid schon mehrfach wiederholt hat, und immer nur dagegen angeredet wird, dann will man sich rechtfertigen und fühlt sich unverstanden(was man ja auch offensichtlich ist) und wenn es dann Jahr für Jahr nicht umgesetzt wird, bestätigt sich das Gefühl, unverstanden zu sein.

Und da wunderst du dich über Wiederholungen??



Und unser neuer Marketing-und-Strategie-Manager bist du jetzt auch noch, richtig?

Das weiß doch (eigentlich) jeder, da muss man kein Manager sein.
 
@OneirGreenRaven & Einfach

Thema: Notiz-Block am Mac

Drückt mal ALT+Enter.
Dann gibts Zeilenumbruch.
[sub](is nochn Bug und wird bei Zeiten übergearbeitet)[/sub]

Danke Ari!
smil51.gif
 
und wenn es dann Jahr für Jahr nicht umgesetzt wird, bestätigt sich das Gefühl, unverstanden zu sein.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :hammer:

Du glaubst ernsthaft, DU sagst was, und wir hüpfen. Alter..... da fehlen mir echt die Worte.
Ich kann leider NICHTS mehr ernst nehmen, was du sagst. Und weisst du warum?

Weil ich ALLES schon mal gehört habe. Und zwar von dir selbst.
Du merkst das wirklich nicht oder?
 
Damit hat das nun wirklich nichts zu tun sondern dass du meine Vorschläge, die auch Zustimmung finden, mit fragwürdigen Begründungen kleinredest. Und es ist egal was ich vorschlage, auch wenn die Leute noch so zustimmen, du bist immer am Start mit einer Abfuhr.

Beispiele?
Hier mal eins:

http://forums.presonus.com/posts/list/31520.page
 
Moderation bitte. :nonono:
 
Ari rennt aus dem zimmer und schlägt die Tür zu.

Gehen dir wohl deine fadenscheinigen Argumente aus??
 
Es reicht, hör mal auf zu glauben das nur was du willst das richtige ist, 90% deiner "must have" Features wären für mich z.b. total sinnlos und du gehst mit deinen ständigen Wiederholungen nicht nur Ari auf die nerven!
 
Ist ja mal ne dicke Luft hier :D
 
@OneirGreenRaven & Einfach

Thema: Notiz-Block am Mac

Drückt mal ALT+Enter.
Dann gibts Zeilenumbruch.
[sub](is nochn Bug und wird bei Zeiten übergearbeitet)[/sub]
Ich bin alt, dachte, das geht dann automatisch ;)
Danke! Kann jetzt endlich das Meldazeugs rausschmeissen.
 
@all speziell tanzpflicht

es geht hier um das Update 2.5 / Das ist keine "ich wünsche mir"-Thread

Was an 2.5 toll ist, und was Euch evtl. nicht gefällt, kann man gern posten und das kann man auch diskutieren. Auch sagt kein Mensch etwas wenn man nebenbei erwähnt das man sich das ein oder andere Feature gewünscht hätte - aber da gibt es nichts zu diskutieren, denn kickback hatte seinerzeit schon einen Sticky geschrieben, den viele wohl vergessen oder übersehen haben.

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/162147/thread.html


Also das soll auf keinen Fall ein Lobpudelei-Thread sein. Seinen Unmut, wenn einem etwas bei der 2.5 missfällt, kann man gern äußern - habe ich selber schon getan, aber die ständigen Wiederholen von Feature-Requests wollen wir hier nicht mehr sehen.
 
ihr habt ja recht, sorry. was ich schreibe ist schlecht und falsch.

ich werde nichts mehr schreiben, denn dadurch disqualifiziere ich ja nur bugfixes, vorschläge und workflow verbesserungen, dass sie auch umgesetzt werden.

aber der gridbug muss gefixt werden! darauf bestehe ich :(
 
Sidechain - Comping im ProEQ`? :huh:
Verwexelst du die Begriffe?
Das hier ist Comping.

Yup yup, falsch geschrieben von mir :) aber ich meine natürlich die Option im ProEq ein "Vergleichs" - Sidechain Signal reingeben zu können... würde mich freuen, wenn es das in der Zukunft in die Projekt Sektion schaffen und noch mehr aufgebohrt werden würde. Cooles Feature jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben