M
megalon
- Reaktionen
- 15
Fragen zur neuen Version werden heute im Livechat hier beantwortet ab 12 Uhr
das halte ich für ein Gerücht Da wurde nix beatwortet
so siehts aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragen zur neuen Version werden heute im Livechat hier beantwortet ab 12 Uhr
das halte ich für ein Gerücht Da wurde nix beatwortet
AHA - also "Automation folgt Events.
Und nicht "Aufnahme folgt Events" und auch nicht "Ebenen folgen Events". Sag das doch gleich.
Auch wenn ich die "Enhancements" so lese denke ich mir "...hm ja und was soll ich damit"?
...comping verteilung von takes in mehrere ebenen OHNE loop-recording
geht immer noch nicht,...
bin doch etwas enttäuscht zu mindest auf den ersten blick...
aber dann hättest du wenigstens hier fragen können, WIE das denn nun geht. Und nicht einfach behaupten, es ginge nicht. (und darüber auch noch enttäuscht sein)
Kannst du nur allgemein damit schwer umgehen oder fehlt dir ein Feature?
@Organix: was meinst du mit dem Videosupport? Hat sich da was verbessert bei OSx?
Kannst du nur allgemein damit schwer umgehen oder fehlt dir ein Feature?
ähm ich finde das zoom verhalten in S1 einfach total unlogisch, kann damit sehr schlecht bis garnicht arbeiten, und im prinzip fehlt auch ein feature, ja.
und zwar das feature, daß der positionszeiger beim reinzoomen in der mitte bleibt.
kann mir eingentlich nicht vorstellen daß das so schwierig zu programmieren ist, oder?
gibt esinzwischen eine art control room bus wo ich die cue-mixe abhören kann?
Das geht seit Version 0.x von vor 2008Ich kann ein FX in den Mixer ziehen und es wird tatsächlich ein FX-Bus dort angelegt? Auch das ist doch neu, bin verunsichert
Dem schließe ich mich an, der curser sollte im fokus bleiben, auch in den editoren.