- Reaktionen
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, ich liebe euch!!! Riesen Dank für dieses geniale kostenlose!! Update
-ich mir gewünscht hab
-mir nützen würde
das zoom verhalten hat sich auch nicht verbessert
Die beiden Sätze passen irgendwie nicht zusammen find ich.Die Community scheint zufrieden zu sein. Ich versteh die Prioritäten die da gesetzt werden überhaupt nicht, aber muß ich ja auch nicht!
Wie ja zuvor hier schon geschrieben wurde, kann man damit live aufzeichnen, was in anderen Channels oder Bussen ankommt. Sei es eine Reaktorperformance, die sich kaum bis gar nicht mit Midi spielen lässt oder für die Reason-Gemeinschaft oder oder.Mag mir jemand dieses Bus auf Audiospur feature erklaeren?
Was kann man damit machen?
Nun, kommt das Problem.Leider zeigt das Programm immer beim beenden eine Fehlermeldung an.
"Das Programm wurde unerwartet beendet"
Bist du sicher, dass du schon alle 100 durch hast - und da ist grad mal die Parallelkompression für dich bei? Kann ich ehrlich nicht ganz glauben.

Du hast ein Macro angelegt. Dann kannst du dafür auch ein Shortcut definieren.Hätte mir noch ein Tastatur shortcut für die Legato Funktion gewünscht
Fragen zur neuen Version werden heute im Livechat hier beantwortet ab 12 Uhr
Ich musste sehr schmunzeln über deine VersucheFragen zur neuen Version werden heute im Livechat hier beantwortet ab 12 Uhr
das halte ich für ein GerüchtDa wurde nix beatwortet
![]()
Ich musste sehr schmunzeln über deine Versuche