Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muggs schrieb:
@chindogu
ich zitiere mich: "ich habe auch schon gesang aufgenommen bei dem ein lowcut genügt hat.. "
NiCKEL schrieb:
Und wenn man eine Aufnahme zu bearbeiten hat, die von der Qualität her nicht optimal ist, gerne auch mal mit dem MB Kompressor ran, anstatt zu versuchen alles mit dem EQ zu korrigieren. Mit einem MB kann man sehr schön impulsive [g=349]Frequenz[/g]-Nasen zähmen (in dieser Anwendung tatsächlich *zähmen*, nicht *glattbügeln*).
Ja, hat er.frank hats zu beginn bestimmt nur gut gemeint..
Ja genau. Bestenfalls. In der Realität reichen die 2 - 3 üblichen Verdächtigen.so ein quatsch!! ich leg mir jetzt für jeden der hier reinkommt ein eigenes [g=116]mikrofon[/g] zu oder was?
Ganz langsam und ruhig: Absolut nicht!dopplung hin oder her du wirst bei spuren die intensiv gerappt sind immer absenken müssen..
Muss nicht mal unbedingt ein MB sein: wenn die erste Stimme den üblichen Comp mit hektischem, schnellen Release hat – zum punchig machen – gehen die Doppler i.d.R. ganz gerne in einen Opto mit laaaangem Release. Das kostet Höhen und macht es schonmal ein ganzes Stück ruhiger.gerne auch mal mit dem MB Kompressor ran
muggs schrieb:
ich leg mir jetzt für jeden der hier reinkommt ein eigenes [g=116]mikrofon[/g] zu oder was?
dopplung hin oder her du wirst bei spuren die intensiv gerappt sind immer absenken müssen.. unabhängig von dem talent was hinter dem mikro steht...
ich habe auch schon gesang aufgenommen bei dem ein lowcut genügt hat..
erzähl mir nicht was der idealfall ist und spiel dich hier nicht so auf als hättest du den dickreiter geschrieben!!