Kommen wir nun
zum Mix der ganzen Geschichte. Auch wenn längst nicht so viele Instrumente zusammengekommen sind wie erhofft (bei Song 1 sind es z.B. nur zwei Gitarren statt fünf...), haben wir dennoch zwei komplette Songs mit Gesang.
Der
Link zu den Spuren ist weiterhin
drive.google.com
Dort bitte jeweils in das Verzeichnis "Song[1,2]/Audio" gehen. Ich habe mir erspart, schöne und übersichtliche Dateinamen zu vergeben, hoffe aber, dass auch so klar wird, worum es sich handelt. Man kann es ja im Zweifelsfall hören.
Die Dateien sollten eigentlich alle wav, 44,1 kHz sein. Mono-Spuren sollten als einkanalige (Mono-) Dateien dort liegen, nur Stereo-Spuren dann zweikanalig. Wenn das nicht so ist, verweise ich auf Beitrag #1 dieses Threads, wo das so angefordert war. Gemecker bitte nur, wenn irgendwas gar nicht geht.
Auf die Drum-Einzelspuren für Song 1 warte ich noch, bis dahin müsstet Ihr mit der einen Stereo-Spur Vorlieb nehmen. Kommt noch.
Und hier nochmal die Tempo-Angaben:
Somg 1: 168 bpm
Song 2: 164 bpm
Sollte irgendwas nicht stimmen oder fehlen, gebt mir bitte Bescheid.
Und noch eine Bemerkung: Am Mix von Song 2 beteilige ich mich selbst. Die letzte Version dieses Experiments (mein Mix) steht hier schon einen Tag unter
drive.google.com
Die muss ich ja hier nicht nochmal hochladen. Sie wird aber eines Tage noch etwas andere Drums bekommen. Das ist aber dann ein Fall für das Songvoting, nicht für diesen Contest.