Stereo Kanäle trennen

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
jetzt mal ehrlich... ich kann ihn da total nachvollziehen!
das war ne normale frage und er wird blöd von der seite angeredet. der satz mit dem halbwissen is vielleicht n bisschen vergriffen, aber seine motivation den satz zu schreiben versteh ich.

und so schnell geht das mit dem exportieren nicht.. weiß ja nich wie es bei euch is, aber mein pc braucht immer n bisschen bis er ne 4:30 min. wave file bounct.

naja wurscht.
seit nich zu gereizt.. das soll hier doch spaß machen, oder? :)

slow
 
hallo

@ slowhit

die 4,30 min zu warten ist doch jetzt nicht wirklich ein Problem, oder? :D

ansonsten kann ich mich da Mad nur anschließen, ehrlich gesagt bin ich schon gespannt drauf wo das jetzt wieder hinführt. :D

gruß
Studiocrew
 
was heißt problem....
ich könnte ja auch den täglichen weg zum bahnhof rückwärts gehen.
das wäre (wenn es nicht anders funktionieren würde) sicherlich auch kein problem.

:D
 
hallo :D

achso.....

nicht das ich das jetzt verstehen würde, aber daran hindert mich wahrscheinlich mein Halbwissen, siehe meine Punktezahl
( okay den hätte ich mir sparen können) :D .................................................
ging aber irgendwie nicht :D :D
nix für Ungut :D
Studiocrew
 
Hi

Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen.

Die Stereospur mit dem Wave-File dublizieren - zwei Mono-Gruppenkanäle erzeugen - im Mixer 1. Stereospur auf Gruppe 1 routen und nach links pannen
2. Stereospur auf Gruppe 2 routen und nach rechts pannen

Group 1 links pannen
Gruop 2 rechts pannen

Jetzt hast Du auf den 2 Gruppen die Stereo datei jeweils als Monodatei

Hört sich nach mehr Arbeit an als es ist, aber eventuell geht´s schneller als exportieren.

Gruß Mattes
 
da wird sich der cpu bedanken :D

danke trotsdem


slow
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben