KevYou
- Reaktionen
- 2
Moin.
Vieleicht kennt mich der ein oder andere hier schon.
Also ich habe einfach mal eine kurze frage.
Nachdem ich eine Aufnahme gemacht habe geht es ja halt dran die zu bearbeiten. Nun habe ich unten mal einen Link dort kann man sich mal 3 dinge anhören. Undzwar wie es Unbearbeitet, mit Puren Kompressor, und weiteren fein stellungen bearbeitet ist.
Aufnahmen mache ich mit einem TASCAM US-122L
Vorher mit einem kleinen Behringer mischpult.
Aber ganz egal womit ich Aufnehme.
Ich habe durchgehend ein Piepen in der Aufnahme.
Um das mal genau und krass zu zeigen hört man bei der mp3. datei beim zweiten teil wo ich den Kompressor angewendet habe, wie laut dieses Störsignal ist. Anfangs dachte ich das meine Boxen hier kaputt sind, doch bei Freunden hört es sich wohl genau so an....
Ich krieg noch ein zu viel. Am Mischpult probiere ich alles aber es wird einfach nichts das Signal habe ich immer.
Wenn ich dann die Aufnahme bearbeite mit hilfe eines EQ wird es immer heftiger.
Hm... Gut ich hoffe irgendeiner weiss mir zu helfen.
Hier der Link noch
http://rapidshare.com/files/304192750/TeSt.mp3.html
Vieleicht kennt mich der ein oder andere hier schon.
Also ich habe einfach mal eine kurze frage.
Nachdem ich eine Aufnahme gemacht habe geht es ja halt dran die zu bearbeiten. Nun habe ich unten mal einen Link dort kann man sich mal 3 dinge anhören. Undzwar wie es Unbearbeitet, mit Puren Kompressor, und weiteren fein stellungen bearbeitet ist.
Aufnahmen mache ich mit einem TASCAM US-122L
Vorher mit einem kleinen Behringer mischpult.
Aber ganz egal womit ich Aufnehme.
Ich habe durchgehend ein Piepen in der Aufnahme.
Um das mal genau und krass zu zeigen hört man bei der mp3. datei beim zweiten teil wo ich den Kompressor angewendet habe, wie laut dieses Störsignal ist. Anfangs dachte ich das meine Boxen hier kaputt sind, doch bei Freunden hört es sich wohl genau so an....
Ich krieg noch ein zu viel. Am Mischpult probiere ich alles aber es wird einfach nichts das Signal habe ich immer.
Wenn ich dann die Aufnahme bearbeite mit hilfe eines EQ wird es immer heftiger.
Hm... Gut ich hoffe irgendeiner weiss mir zu helfen.
Hier der Link noch
http://rapidshare.com/files/304192750/TeSt.mp3.html