Arturia FX Collection 5 50% Off

MEGA! Ich bekomme nur Sachen angeboten, die ich schon habe.
Die Sachen, die mir noch fehlen..... Nada! Ich habe einfach zu viel.

Lol, bei mir (fast) auch. PIgments 5 und Analog Lab Pro hab ich beide bereits. Upgrade von meiner V Collection 9 auf die "X" interessiert mich nach wie vor nicht (besonders nicht für 99€). Aber schon komisch, das hatten die früher echt besser im Griff, was einem Angeboten wurde hatte damals tatsächlich Sinn gemacht.

Also ich müsste 249 € für das FX Bundle und 299€ für die V Collection zahlen. Diese Preise werden bei mir jedenfalls angezeigt.

Hardware wird meine ich nur einmal berücksichtigt. Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht, dass ich nach dem Microbrute später irgendwann auch noch den Keystep dazu bekommen habe.

Das liegt daran, dass nur 4 Produkte im Sale sind (VCX, FX5, Pigments, Analog Lab Pro), die Du anscheinend schon alle hast. Alles andere wirst Du beim nächsten Sale als Upgrade zu VC11 oder FX6 angeboten bekommen.

Cool, die FX Collection 5 hatte ich schon, aber die V Collection X für 99 € ist ein Schnäppchen. Ich freu mich schon auf das Mellotron, welches von all den Varianten, die ich bislang als VSTi gehört habe, am besten klingt.

Cool, die FX Collection 5 hatte ich schon, aber die V Collection X für 99 € ist ein Schnäppchen. Ich freu mich schon auf das Mellotron, welches von all den Varianten, die ich bislang als VSTi gehört habe, am besten klingt.
Hätte ja nicht gedacht, daß die 39 Plugins trotz Konfiguration der Samples auf einer anderen Partition dann dennoch so viel Platz auf der Systempartition verbrauchen. Ich musste tatsächlich so ein Paar Produkte dran glauben lassen (Den Videoeditor von Blackmagic Design, IK Modo Bass und IK Modo Drums, welche sich ja einfach im Documents Folder eingenistet hatten, wie auch Ableton Live lite, wo ich mich gefragt hatte, weshalb ich solch ein Spielzeug überhaupt auf der Platte habe). 20 GB mehr Platz haben, war mir dann doch wichtiger...

Gute Wahl, habe ich vor ca. einen Jahr genau so gemacht und bisher nicht bereut.

Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe sucht dann ist es dass, selbst wenn ich gewillt bin dafür zu bezahlen ist die Auswahl an Preset Packs wirklich mau.
Weder im integrierten Shop noch im Internetz.

Gefühlt gibt es 6Milliarden für Serum und für alle anderen Synths muss man halt selber schrauben abseits der Werkspresets.

Ich hasse Arturia😁

Zuletzt bearbeitet:
ist die Auswahl an Preset Packs wirklich mau.
Weder im integrierten Shop noch im Internetz.
öhhm, sorry, das stimmt so nicht, allein Arturia bietet 160 Preset-Packs für Pigments an (je zwischen 32 und 150 Presets pro Pack)
und auch sonst gibt´s paar Hersteller zB Tom Wolfe (macht super Presets) hat 16 große Packs, ADSRsounds hat 45 Packs (davon 1 mit allein schon 500 guten-sehr guten) + iwas mit Antilope im Namen und da gibt´s noch einige mehr! somit dürfte Arturia ~5k Presets im Shop haben, also genug Futter bevor man schrauben muss...

Gefühlt gibt es 6Milliarden für Serum
viele sind "geklaute" Presets, also bissl am Sustain oder so gedreht und als neues Preset(Pack) verscherbelt. Aber ich weiß was du meinst, und da geb ich dir Recht, besonders wenn ich auf "Eigenschaften" meines Serum-Ordners gehe (hatte ja mal dieses GAS, sofern das auch für Presets gilt, ebenso bei NI-MASSIVE) und leider bekommt der Browser vom Serum die immer noch nicht gehandelt und der Coder weiß auch keinen Rat ausser vorab welche zu löschen o_O