Glutamatjunkie
MEGA! Ich bekomme nur Sachen angeboten, die ich schon habe.
Die Sachen, die mir noch fehlen..... Nada! Ich habe einfach zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, bei mir (fast) auch. PIgments 5 und Analog Lab Pro hab ich beide bereits. Upgrade von meiner V Collection 9 auf die "X" interessiert mich nach wie vor nicht (besonders nicht für 99€). Aber schon komisch, das hatten die früher echt besser im Griff, was einem Angeboten wurde hatte damals tatsächlich Sinn gemacht.MEGA! Ich bekomme nur Sachen angeboten, die ich schon habe.
dann besser oben rechts nochmal einloggen, dann findest die "richtigen" Preise im Account, wenn nicht, dann hast wohl auch nix von ArturiaAlso ich müsste 249 € für das FX Bundle und 299€ für die V Collection zahlen. Diese Preise werden bei mir jedenfalls angezeigt.
Das Analog Lab mit einem 25 Tasten Keyboard habe ich. Der Kauf ist aber schon gut 10 Jahre her.dann besser oben rechts nochmal einloggen, dann findest die "richtigen" Preise im Account, wenn nicht, dann hast wohl auch nix von Arturia
ist ja ulkig, endlich noch jmd der das damals gekauft hat (ich auch, wurde aber nie im Rabatt berücksichtigt, wohl weil zu alt)Das Analog Lab mit einem 25 Tasten Keyboard habe ich. Der Kauf ist aber schon gut 10 Jahre her.
MEGA! Ich bekomme nur Sachen angeboten, die ich schon habe.
War bei mir auch erst so. Einloggen und auf das Produkt gehen.Also ich müsste 249 € für das FX Bundle und 299€ für die V Collection zahlen. Diese Preise werden bei mir jedenfalls angezeigt.
hab ich ja heute morgen schon empfohlenWar bei mir auch erst so. Einloggen und auf das Produkt gehen.
Hätte ja nicht gedacht, daß die 39 Plugins trotz Konfiguration der Samples auf einer anderen Partition dann dennoch so viel Platz auf der Systempartition verbrauchen. Ich musste tatsächlich so ein Paar Produkte dran glauben lassen (Den Videoeditor von Blackmagic Design, IK Modo Bass und IK Modo Drums, welche sich ja einfach im Documents Folder eingenistet hatten, wie auch Ableton Live lite, wo ich mich gefragt hatte, weshalb ich solch ein Spielzeug überhaupt auf der Platte habe). 20 GB mehr Platz haben, war mir dann doch wichtiger...Cool, die FX Collection 5 hatte ich schon, aber die V Collection X für 99 € ist ein Schnäppchen. Ich freu mich schon auf das Mellotron, welches von all den Varianten, die ich bislang als VSTi gehört habe, am besten klingt.