tut mir echt leid leute aber ich schliesse diesen threat - mir ist gut geholfen worden von euch und mehr kann ich nicht verlangen und auch ein sehr grosses Dankeschön an die leute die dafür sorgen das ein forum wie Recording auf den beinen bleibt!!!
und jetzt noch zu guter letzt ein dankeschön an diejenigen, die in foren meinen sie könnten ihren deutschlehrer raushängen lassen! Wie wichtig findest du dich selber das so offtopic gehst und hier leute belehrst die einen scheiss drauf geben (ich meine nur mich) wie etwas korrekt ausgesprochen wird... wichtig ist das es auch für den Fachmann (ich meine nicht mich) sich richtig anhört und richtig anhören tut sich für mich DIE verdammte Scheiss Kick und nicht der verdammte scheiss Kick genauso wie den/der/die Filter und nicht Das Filter... (auch nur meine meinung)
Du bist grad n typ der auf meiner schularbeit das malen beginnt... bitte unterlass doch diese herumgschafftelei... es liegt doch auf der hand das jeder der an diesem threat beteiligt war, weiss wie die geforderte grammatik ausgesprochen wird... aber dennoch hat sich die richtige grammatikform als unestetisch erwiesen und somit hat sich der kick in die kick verwandelt und das filter in den filter...
ich sehe grad das du ein spitzenmember bist Pizza und ich glaube auch das du mir irgendwann was hilfreiches gepostest hast! hast ja schliesslich auch über 15.000 postings etc! warum denn jetzt sowas (das ist keine frage auf die man eingehen muss)