Squier '51...

  • Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
wenn der keine hat (guitar24.de) dann wirds schwerig, die großen (auch der music-town) haben die gitte nicht mehr...
Uiiih....

Dann hatte ich wohl Glück..... Man hat mir seinerzeit gesdagt, die seien bestellt und hätten ca. 6 Wochen Lieferzeit. Ich glaube aber, die 6 Wochen sind noch nicht um....

Bester Kauf seit Langem..... (*dieandernversuchneidischzumachen*) Ohne Witz!
 
Hi Dragan,

schau mal hier:

sqier51

Gruß Frank
 
Hmm, steigen die Preise etwa? Da ist sie ja schon 20 Euronen teurer.

Sonst kann ich, wie hier schonmal gepostet, die Custom 51 empfehlen. Kostet anstelle von 6500 jezze nur 4550Dollar. Gibbet auch in anderen Farben (z.B. Shell Pink. )

Das ist doch ein faires Angebot für jemanden, der keine 51 mehr bekommen kann. :D :D :D

Gruss
Adrian
 
steelyard schrieb:
Hi Dragan,

schau mal hier:

sqier51

Gruß Frank
jo, danke! :)
(und wenn man direkt auf ihre web-seite geht und von dort bestellt, spart man sogar 10 euro versand. ;))...
ich warte bis morgen bis sich "mein" laden bei mir meldet...
wenn nicht, dann bestelle ich bei dem,
vg
dragan


@adrian:
pfui, was für grässliche [g=422]gitarre[/g], kein scheiss. :D
man(n) kann gleich dazu noch ein BH anziehen, dann ist der image komplett... ;)
 
Grässlich UND teuer. Das perfekte Image. ;)
 
Hi Dragan

Die Bluesnummer mit´m Stevo und Bluesman, ist übrigens auch mit der 51er eingespielt. Das ist auch genau der sound den ich von der [g=422]Gitarre[/g] wollte. :)

F u c k the Laminat :D

Gruß Mattes
 
Wie Laminat?
 
Wie kommt man denn - auch mal über die '51 hinaus - auf solche Preise? Hat da jemand Addition mit Multiplikation verwechselt?

Sorry für OT
 
@mattes:
ja! :bigup:

@stevo, all:
stevo danke für den link, music-store hat tatsächlich noch senffarbene für 149€ im angebot, leider ist bei denen dauernd besetzt (will schon sunburst haben)...
morgen gehts weiter.
tadadam, tadadam: #### laminat! :D


vg
dragan
 


Sehr cool .... zwar französisch, aber die Mussigg iss auf "deutsch" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FUGG!

Sowas kann meine [g=422]Gitarre[/g]?

*kanndochwohlnichwahrsein...*

@ adrian: Das mit dem Tele-Steg und dam Lipstick sieht ja schon verschärft aus...mal sehen...:D
 
also ich habs getan. :)
jetzt bleibt nur diese blöde warten. :)
----------
hey mountainking: geiles video. :)
aber den fender frontman kaufe ich nicht! :)
ihr alle habt mir schon genug sabber verursacht. ;)
vg
dragan
 
ihr alle habt mir schon genug sabber verursacht.

Sowas kann man von Laminat aber besser entfernen als von Teppichboden...:D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus weisen Entscheidung! :)
 
pitsieben schrieb:
ihr alle habt mir schon genug sabber verursacht.

Sowas kann man von Laminat aber besser entfernen als von Teppichboden...:D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus weisen Entscheidung! :)
lurk2.gif
smiley-channel.de_gewalt040.gif




danke. :)

vg
dragan
 
Auch von mir: Glückwunsch!
 
cimgw1283bk7.jpg


hier ist das baby!:)
heute abend mache ich bissel musik... ;)
dank euch für die empfehlung, die [g=422]gitarre[/g] fühlt sich für 150 okken wirklich nicht schlecht an.
der hals ist für mein geschmack ein tick zu bäuchig, aber die masse des holzes macht der sound. ;)

vg
dragan
 
Willkommen im Club!

bestthreadever5cw.gif
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Squier 51 Club :)

Ich habe meine übrigens mittlerweilen einer Komplettkur unterzogen.
Body und Hals von Zwei verschiedenen 51ern.
Rockinger Pickups ( Alnico 5 SC am Hals und Alnico 2 [g=73]Humbucker[/g] am Steg). Tusq Nut = Einfach der Geilste Sattel den ich je auf einer [g=422]Gitarre[/g] hatte, kommt jetzt auf all meine Gitarren, weil er weit besser klingt als alles was ich bisher ausprobiert habe !!!
Die Bridge habe ich NICHT ausgetauscht, sondern modifiziert, weil eine montierte String-Throu-Body Bridge irgendwie den Sound vermurkst hatte :(
Also habe ich dem alten Steg neue Reiter spendiert und schon klingt das ganze etwas kompakter...
Die Elektrik wurde ebenfalls komplett ausgetauscht und alles schön abgeschirmt.

Für die Kohle hätte ich mir zwar auch ne andere [g=422]Gitarre[/g] kaufen können, aber die wäre Optisch nicht so schön gewesen ;) Was ich anfangs noch als Gewöhnungsbedürftig empfand, ist mittlerweilen das Geilste Pferd im Stall ;) Übrigens habe ich den [g=73]Humbucker[/g] in Zebra Optik und den Hals Pickup mit Cremefarbener Kappe montiert. Wie mein Drummer sagte: "Nicht schön, aber selten!"... Also ich finde das die [g=422]Gitarre[/g] dadurch noch mehr Charakter gewonnen hat :) Mittlerweilen ist sie wirklich meine Hauptgitarre, weil sie einfach Geil klingt. Was vorher noch ein "Wow was für ein Sound für den Preis!" war, ist jetzt zum "Geiler Sound!" geworden. Zumindest bei Bandkollegen usw.

Auch wenn ich mir jetzt eine Thorndal STC 62 N (guckst du: www.thorndal.de ) bestellt habe, wird die 51 weiterhin eines meiner Hauptinstrumente bleiben. Mittlerweilen ist sie auch sehr gut eingespielt, was beweist das auch Billige Instrumente an Klang gewinnen können, wenn man sie gut behandelt ;)
 
diagnostix schrieb:

der hals ist für mein geschmack ein tick zu bäuchig, aber die masse des holzes macht der sound. ;)

vg
dragan

Hey Mann - das ist ein Tele-Hals! Das muß so!!

Glückwunsch Dia ;)

Gruß Mattes
 
Jo, die '51...

ein Bekannter hat vor einiger Zeit beschlossen, [g=422]Gitarre[/g] spielen zu lernen. Die 51 war billig, da hat er zugeschlagen. Dummerweise hat er mir nicht bescheid gegeben, als er nach wenigen Monaten das Gitarrespielen wieder drange- und die [g=422]Gitarre[/g] abgegeben hat. Gebraucht hätte ich SICHER zugeschlagen :(
Stefan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben