Speed Metal Band benötigt Mix / Master

• Ersteller AggressivePerfector
  • Erstellt am
A

AggressivePerfector

Reaktionen
0
Der Titel verrät das Kernproblem eigentlich schon. Die Spuren sind bereits von uns aufgenommen (eher semi-semi-professionell, sollte aber durch aus seinen Zweck tun). Vielleicht findet sich hier jemand, der den Kram aus Übungszwecken oder dergleichen für lau abmischen und mastern könnte. Wäre ne unglaublich nette Geschichte, da die Band mehr oder weniger unkommerziell läuft.

Kann man die Spuren mal hören, bzw. nen Demo-Track eurer Musik?

Jo bin dabei ;) Hab noch nie Speedmetal abgemischt, aber man lernt nie aus. Kontakt: lukas@godswill.de

Ich hätte auch durchaus Interesse...

ich bekunde hiermit ebenfalls interesse ;-)

Für lau? Ohje....

Lad doch mal die Daten hoch.

www.mydrive.ch/de eignet sich ganz gut.
Dann kannst Du dann nen Gastzugang einrichten, mit dem theortisch auch nachher Leute Mixe hochladen können.

joar einfach mal zippen und hochladen dann schauen sich das hier genügend leute an ;)

hab zwar noch nie gemixt aber ich denke jeder fäng mal an also wenn ich dürfte würd ich gern damit üben ^^

ich würd mich auch gerne daran versuchen :)

Muss man sich da anmelden?

Keine Ahnung, kann sein. Kann auch sein, dass ihr meine Anmeldedaten benötigt? Kann das mal wer sagen, der das Ding auch nutzt?!

hier geht so nix...kommt nur ne Anmeldeseite...

Ja, dann mal hier das PW und Anmeldekram:

Dann könnt ihr auch gleich euren Mix mit da hochladen:

Nutzer : divisionspeed
PW: speed123

Drums als Summe sind ziemlich scheisse, wie soll man da vernünftig dran schrauben?

Tight ist auch was anderes....aber naja...sieht nach sehr viel Arbeit aus...aber ohne mich...äätsch...

wollte grad das gleiche schreiben...bitte wenn möglich,einzelspuren des schlagzeugs hochladen!!

mfg

Ich habe nur kurz drüber gehört...die spielen ja alle aneinander vorbei...oh, mann...und warum ist der Roughmix kürzer als die Einzelspuren...vor allem, warum wird der Klick auf einmal zu Beginn schneller?

Also bei den Drums ist triggern angesagt. Der Rest ist ganz ok. Leider knackst halt das BD-Mic viiiel zu hart -.- Ansonsten netter Song, wenn auch mal gaar nichts womit ich sonst zu tun habe! Mal sehen ob ich etwas Zeit habe demnächst, dann verusch ich ein bisschen was zu triggern...

Ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten, aber in diesem Fall ist es wirklich viel einfacher alles komplett neu zu machen.

Triggern, von mir aus, Timing etc...oha, ne Menge Arbeit...viel Spass...