A
AggressivePerfector
- Reaktionen
- 0
Weil der Herr keine Zeit für die komplette Demo hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AggressivePerfector schrieb:
Kein Geld da.
Also wirklich gar keins.
Hatte ja gehofft, dass zumindest ein paar was dran schrauben kann aber bis auf 2 Leute, die sich wirklich ernsthaft bemüht haben ist echt gar nichts gekommen.
suicde666 schrieb:
Hier ein schneller Versuch von mir.
Nochmals recorden und mehr aufs Timing achten und die Drums mit mind. 4 Spuren aufnehmen (BD-[g=149]Snare[/g]-Toms-Overh.) dann könnte mann sicherlich einiges rausholen.
Ach Gottchen...was für unglaublich produktive Vorschläge.
Hatte ja gehofft, dass zumindest ein paar was dran schrauben kann aber bis auf 2 Leute, die sich wirklich ernsthaft bemüht haben ist echt gar nichts gekommen.
Die ganze Sache ist als PROJEKT gestartet worden. Wir machen die ganze Sache aus Spaß, nicht weil wir unglaublich tolles Zeug haben wollen. Daher können wir uns nichts in der Richtung leisten.
....
Mir schon klar, dass man ne besser Qualität bekommt, wenn man Geld dafür hinblättert. Das ist aber nicht da. Können wirs also dabei mal bleiben lassen und nicht NOCH EINEN Post dazu abgeben, dass wir möglichst in ein Tonstudio gehen sollen oder das von nem Profi machen lassen?!
Sacred_Divinity schrieb:
suicde666 schrieb:
Hier ein schneller Versuch von mir.
Nochmals recorden und mehr aufs Timing achten und die Drums mit mind. 4 Spuren aufnehmen (BD-[g=149]Snare[/g]-Toms-Overh.) dann könnte mann sicherlich einiges rausholen.
Meine Ohren, was hast Du mit den Gitarren gemacht? 3x durch nen Pod gejagt?
suicde666 schrieb:
nein war ein speakerimpuls, hab halt nur mit kopfhörerern zuhause mal schnell probiert, hab die gitarren mal etwas entschärft, besser wirds aber auch nicht....ist verschwendete zeit, mir war halt langweilig gestern abend.....
ArdathBey schrieb:
.... bei so einer Einstellung schwillt auch bei mir der Kamm!
....
100€ pro Person sollte das Hobby doch mindestens Wert sein, oder nicht?
....