Speed Metal Band benötigt Mix / Master

• Ersteller AggressivePerfector
  • Erstellt am
Dass das ironisch gemeint war, ist euch aber schon klar, oder?

Mir schon! ;-)

Hi AgressivePerfector,

hatte da auch schon mal was angefangen, merke aber zum einen das Ihr trotz allem hier jetzt schon recht gut bedient werdet und zum anderen, das "mein Mitleid" allein nicht ausreicht, um aus dem Track was vernünftiges rauszuholen.

;-)

Gruß

Uwe

AggressivePerfector schrieb:
So, erstmal besten Dank für eure Mühen!

Die ersten beiden Versionen (metall song und der ardathbey) sind mir persönlich viel zu basslastig.

boah,das trifft mich jetzt hart! und ich wollte mich eigentlich zurückhalten mit dem [g=118]Bass[/g] ;)

Schafft das vielleicht jemand, die Schlagzeugbreaks so zu schneiden, dass zumindest in den Breaks das Schlagzeug richtig kommt? Keine Ahnung, was da Timingmäßig so vorn Baum gegangen ist...

naja, das kannst du ja auch mal selbst versuchen. ist nicht sooo kompliziert und kaputtgehen tut dabei auch nichts...

Hm, schade, daß der Thread ne leichte Schlagseite bekommen hat. Ich fand das Ausgangsmaterial im Grunde sehr nett. Up the Irons!

Mmh...finde ich auch.

Und jetzt? Nicht genug Mixe bekommen? Bessere Ergebnisse wirst Du hier nicht bekommen. Da musst Du zu Profis gehen. Und Geld zahlen. :)

Hi zusammen,

also nicht das jetzt hier irgendwas falsch verstanden wird: ich wollte hier keine Thread-Schieflage erzeugen, sondern lediglich zugeben, das ICH zu blind (oder wohl hier eher zu taub) bin, um irgendwas aus dem Titel zu machen, was auch nur annähernd halbwegs gut klingt (hab' nahezu zwei Nächte an dem Teil rumgefrickelt). Da kann ich mich anderwo einfacher zum Deppen machen ...;-)

Gruß

Uwe

@agressiveperfector

hab mich jetzt mal 3 stunden damit beschäftigt...und muss sagen,dass es (für mich) absolut nicht möglich ist, da etwas brauchbares herauszuholen...was man bei deinem roughmix nicht heraushört (da die gitarren anscheinend alle auf center gepannt sind), ist, dass sie vollkommen aneinander vorbeispielen, sowohl timing als auch tempo mässig...ich werd dir trotzdem nen kleinen ausschnitt hochladen, damit du zumindest siehst, was soundmässig möglicherweise herauszuholen wäre

mfg

bin gespannt...

ja spinn ich, oder wieso seh ich in dem folder keinen upload button, wenn ich mich mit deinen zugangsdaten einlogge?!

PortableRiot schrieb:
ja spinn ich, oder wieso seh ich in dem folder keinen upload button, wenn ich mich mit deinen zugangsdaten einlogge?!

Ist ganz fies. Der prangert ganz oben groß und dick. Hab ihn auch ewig suchen müssen :D

So, hab jetzt nochmal die Drums ein wenig nachbearbeitet von wegen "Timing". Nichts gravierendes, nur ein paar Beckenschläge etwas gerade gerückt. Die Spuren fangen jetzt auch alle gleich an. Gitarren einfach aus Song5.rar nehmen.

Gibts hier nun noch jemanden mit Interesse?!
Haben die ganzen Spuren jetzt nochmal geschnitten und hochgeladen. Wäre wirklich mehr als vorteilhaft, wenn jemand die ganze Sache mal vernünftig bearbeiten könnte!

AggressivePerfector schrieb:
Gibts hier nun noch jemanden mit Interesse?!
Haben die ganzen Spuren jetzt nochmal geschnitten und hochgeladen. Wäre wirklich mehr als vorteilhaft, wenn jemand die ganze Sache mal vernünftig bearbeiten könnte!

... und dann? ;-) Was ist mit den bisherigen Mixen... nix zufriedenstellendes dabei?

Wer ernsthafte Ergebnisse haben will, der muß dafür halt bezahlen. Qualität hat ihren Preis.

Um etwas "vernünftig" bearbeiten zu können, muss das Ausgangsmaterial das auch hergeben.

Haben einen für uns passenden Mix bekommen vom Herrn portableriot. Könnte man hier:

http://www.megaupload.com/?d=LVKY39VB

anhören. Wenn das jemand in die Richtung schafft wäre ich mehr als zufrieden. [g=118]Bass[/g] noch etwas leiser und der Kram ist instrumental in meinen Augen mehr als gut.

Wenn Du einen passenden Mix hast, warum willst Du dann noch mehr?