Soundtoys PlugIns

• Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
In dem Fall schau mal, ob Du unter "Available" noch Lizenzen im iLok-Manager hast. Die musst Du dann dort aktivieren.

1. Auf "Sign In" klicken, um Dich einzuloggen.
2. Oben auf "Available" klicken.
3. Die dort vermutlich wartende MicroShift-Lizenz mit der rechten Maustaste anklicken.
4. Auf "Activate" klicken.

Wenn Du mehrere iLoks am Rechner hast, fragt er Dich dann noch, auf welchen iLok Du's installieren möchtest.

So jetzt wird es interessant, da gibt es akutlle Rabatte, jetzt höre ich mir mal die entsprechenden Demos an...

So jetzt wird es interessant, da gibt es akutlle Rabatte, jetzt höre ich mir mal die entsprechenden Demos an...

Erzähl uns wie es war! :) usd 99 ist nicht der Superdeal, aber die sollen ja grossartig sein...

Black Friday steht ja noch vor der Tür, vor einem Jahr gab Soundtoys 45%
smil451c7211b9e19.gif

Rainer hatte recht, hätte ich die Demos doch lieber NICHT gedownloaded ;)

Den Microshift rein, mann, der klingt richtig gut, vollkommen egal ob leicht oder extrem, eine hervorragende Ergänzung zum Reel ADT, der mystischer mehr nach vintage klingt.
Der Microshift klingt beim Doppeln neutral, voll , satt, sehr realisitsch, ne Spur kühl, nur der erste Eindruck.

oje.. traue mich gar nicht den Rest anzuhören...

Nachtrag:
- VST3 hätte ich erwartet
- Manual hätte ich auch bei der INstallation erwartet, nein, Download des Manuals extra

Wie schaut es eigentlich mit dem CPU-Verbrauch bei den Native Plugins aus?

Ist die Welt noch in Ordnung, wenn man bei einem 3-5 Jahre alten Rechner mehr als eines dieser Plugins auf eine Midi/Audio-Spur legt? Oder wird's dann schon eng wie beispielsweise beim Akkorde klimpern auf der Diva?

Ich habe jetzt mal den echoboy wirklich gebraucht.
12-String Rickenbacker auf und-Zählzeiten und dazwischen ;) gespielt.
Vieles ausprobiert, Waves H-Delay, Supertap, MannyMDelay, letztlich bei Fabfilters Timeless gelandet. Doch nicht so pralle, dann echoboy rein.
Puuhhh, das ist aber mal ein Delay
smil68.gif

Was da alles geht, und es klingt auch noch richtig gut.

Das hat sich mal richtig gelohnt.

Weiß jemand wann eigentlich das versprochene 5 Update kommt?

Schön zu hören. :)

EchoBoy und PSP Echo kommen bei mir in jedem Mix vor. Auf die möchte ich nicht mehr verzichten.

Was mir auch gut gefällt ist die Vielfältigkeit im grundlegenden Klangcharakter, der Style Analog Delay klingt schön rund, Digital Delay wie man es erwartet.
Tolle Sache das, bin gerade ganz hin und weg :)