Soundtoys PlugIns

• Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
ich hab auch das Soundtoys Bundle, einzig den Radiator hab ich nicht.

Von den Effekten nutze ich hauptsaechlich Devil Lock Deluxe fuer Drums und manchmal das Microshift.

Auf den Rest koennte ich auch locker verzichten. Wenn das Eventide Niveau sein soll, dann ist es mit Eventide nicht weit bestellt. Das glaube ich aber nicht, das H3000 ist wahrscheinlich nochmal ganz woanders. Das Echo Boy kann schoen klingen, die Presets finde ich eher nicht so stark. Mit Phase Mistress kann man interessante Dinge anstellen.

unterm Strich kann ich auch nur den Kauf empfehlen, ich hab zwar nur den Echoboy und Microshift aber es wird in nächster Zeit sicher noch Zuwachs in meiner DAW bekommen. Der Preis ist es allemal wert !

Habe leider festgestellt, daß ich mir hätte einige andere Plugs auf die ich so stolz war, sparen können.

So wird es aber wohl immer irgendwie sein. Man lernt nie aus, und schwupps gibt es wieder was Neues.
Hat wohl auch ein wenig mit mangelnder Kenntniss und oberflächlicher Begutachtung zu tun.

Hauptsache haben.

LG Cherry50

Habe leider festgestellt, daß ich mir hätte einige andere Plugs auf die ich so stolz war, sparen können.

So wird es aber wohl immer irgendwie sein. Man lernt nie aus, und schwupps gibt es wieder was Neues.
Hat wohl auch ein wenig mit mangelnder Kenntniss und oberflächlicher Begutachtung zu tun.

Hauptsache haben.

LG Cherry50

kommt darauf an. Neulich hab ich mal mt dem PlugMix Ensemble Effekt in einem speziellen Fall was besseres erzielt als mit dem Microshift, obwohl erstes eher mit "Trash" und zweites gleich "Edelplugin" assoziiert werden wuerde.

Hi Franz,

Thanks for placing an order on SoundToys.com for the following:

MicroShift, serial #xxx, $129.00

Your order has been reviewed and completed and we've gone ahead and posted the necessary assets to the iLok.com account xxx. You will need to go to www.iLok.com and download the iLok License Manager and then log-in to see your licenses.

We've also registered this to you in our database, so there's no need to register again.

In order to access your downloads, you must download your authorization to your iLok and login to your SoundToys.com account. All available downloads will be shown along with each registered license.

If you need further assistance, you can write us at support@soundtoys.com.

Order Number: W-xxx
Completed: 07/07/2014 09:31:37 AM EDT

#xxx, $129.00

Delivery Method: Download Only - $0.00
Sales Tax: $0.00
Total: $129.00

Thanks -

The SoundToys Crew
SoundToys, Inc.

@Hallo, ich habe schon die Masern hierbei.

Also ich kriegs nicht fertig alleine.

Bitte um Hilfe

LG Cherry

ich wuerde diese Seriennummern hier nicht so einfach posten.

Und den Redeem Code schon gar nicht !!!!! Verrueckt? DAs kann jemand anders ausnutzen.

Loesch das !!!

@cherry50:
GANZ SCHNELL LÖSCHEN! Oder sonst einer der Moderatoren! Das ist ja wie ein Blanko-Scheck!

Hast Du denn versucht, was ich Dir in der PM geschrieben hatte? Den License-Manager hast Du installiert?

Ciao,
Steffen

Ich hab die Nummern, die kritisch sein könnten, mal rausgenommen. Cherry, da wär ich vorsichtig, die ganzen Account- und Seriennummern offenzulegen. Theoretisch natürlich dein eigenes Risiko.

Gruß Can

Wollte jetzt alles löschen, aber die Bearbeiten Funktion fehlt auf einmal total.
Kann nix machen

Cherry50

Jetzt wieder Da, keine Ahnung, hängt wahrscheinlich mit dem Löschen das der Admin gemacht hat zusammen.

Besten Dank dafür

Wollte jetzt alles löschen, aber die Bearbeiten Funktion fehlt auf einmal total.
Kann nix machen

Nachdem ein Moderator dein Posting schon bearbeitet hat und die "gefährlichen" Stellen entfernt hat, ist die bearbeiten-Funktion für das Posting gesperrt.

Also weiter im Text:
Was hast denn nun schon gemacht/versucht?

Gestern gelang es mir die Demos zu laden, und da habe ich beschlossen mir den Microshifter gleich zu kaufen.
Die Antwort kam, und man teilte mir mit ,das ich die Demos nutzen soll , weil die Aktualisierung 1bis 2 Tage dauern kann. Jetzt kam heute wieder eine Nachricht, die ich reingestellt hatte, und nun weiss ich gar nichts mehr.

Ich habe schon ein Konto bei I-Lok und ausserdem auch zwei Ilok Dongles. Einen für BPM Studio Motu und einen für die Soundbank Plugsound Pro.
Diese Geschichte bringt mich total ins rudern, zumal das alles auf englisch ist.

Jetzt Habe ich immer nur die Little Version vom Shifter keine Ahnung, was ich da falsch mache.
Nach meiner Meinung müsste ich die Lizens drauf haben, habe aber nur den Little. Das sind doch zwei verschiedene Dateien.

Keine Ahnung

LG Cherry50

Hast du den license manager installiert?
Eingeloggt?
Kugelt da die Lizenz irgendwo herum?

er muss den manager installieren und dann den redeem code eingeben.

Ja der Manager ist installiert und ich habe ganz viele Lizenzen drauf , Demos undTrials, sowie Lizenzen

Er zeigt mir die beiden Dongles und den PC an.
Was ist der Redeemcode bitte ?

LG Cherry

Das habe ich Dir doch in der PM erklärt!

Schau nochmal 'rein!

Ciao,
Steffen

Das hier steht in der PM, die ich Dir geschickt hatte:

Du erhältst beim Kauf eine Aktivierungsnummer, die aus mehren Ziffernblöcken besteht. Wenn Du nun Deinen iLok-License-Manager startest, kannst Du die Nummer dort unter "Licenses/Redeem Activation Code" einlösen (redeem heißt einlösen).

Danach ist Dein Plugin aktiviert.

Hast Du das nicht ausprobiert?

Ciao,
Steffen

So eine Mehr Blocknummer, wie zb auch bei Kontakt, habe ich nicht erhalten, die Felder aber in die man die Nummer eingibt habe ich gefunden.

Entweder kommt die Nummer noch, oder ich weiss auch nicht.

LG Cherry50

Das ist die Aktivierungsnummer aus der E-Mail. Da fehlen nur die Leerzeichen, die Du sowieso nicht mit eingibst, weil sie nur der übersichtlicheren Darstellung dienen (um Fehler bei der Eingabe zu vermeiden).

Hallo Stoman

Das kann nicht sein, denn es sind ja 8 Blöcke, und die Nummer aus der E-Mail hat ja nur ein Paar zahlen.

Von redeem-code steht doch nichts in der Mail.
Die Lizenzen sollten ja daher eigentlich schon in deinem ilok account sitzen und darauf warten, dass du sie auf einen der iloks kopierst?