- Reaktionen
- 1.355
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gekauft! Danke dir!aber pass auf, wir machen das so.
Ich reserviere dir den Intro Preis von 15$ (ca 13€) bis nächsten Monat, musst mich dann nur noch mal direkt anschreiben (nein, das Angebot kann ich jetzt nicht automatisch auf jeden ausweiten)
Danke für den Hinweis, ich werde direkt meinen Developer drauf ansprechen (selber habe ich kein Studio one im Einsatz)

Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein

Moiners und besten Dank für das Feedback!@LasseLammert: herzlichen Glückwunsch, cool, ein eigenes Plugin gemacht zu haben, dass auch noch gut einzusetzen ist.
Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge:
1.) es ist mir schon klar, dass das Ding eigentlich ein Preset Hall basierend auf Sample ist. Trotzdem wäre es toll, wenn man die Decayzeiten zumindest grob einnstellen könnte.
2.) sind nicht alle Presets gleich gut gelungen. Gerade der Konzert Hall & Random Hall klingt doch ganz schön anders. (wahrscheinlich wegen der zufälligen Modulation der Hardware.)
Ja, an dem Demo arbeiten wir noch.Ein Demo ist wohl noch nicht da, aber immerhin schon eine Preiserhöhung. Zumindest kann man jetzt entspannt abwarten, anstatt eilig ein FOMO-Schnäppchen machen zu wollen.

Das kommt tatsachlixh sehr auf das Projekt an.Verrätst Du noch deine Einstellungen für Snare ,E-Gitarre, Vocals etc. im Mix ?