Reverb Plugin, das ENDLICH den Tiled Room Sound bringt

  • #21
OT
Bist du DER Lasse Lammert, wegen dem ich meinen Kemper nicht sofort verscherbelt habe, weil seine Factory-Profiles mir gezeigt haben, dass der Kemper doch gute Sounds kann?
 
  • Haha
Reaktionen: Ethersis

  • #22
Ich hoffe, dass war nicht das letzte Plugin. Die Messlatte für No-Bullshit-Plugins, die günstig sind und sich aufs Wesentliche beschränken, ist jetzt auf jeden Fall gelegt. Fühl Dich nicht unter Druck gesetzt. :D
Haha, challenge accepted :)
Wir haben noch einige coole Sachen in der Pipeline 🙏🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Ethersis, redsta, ModulationMatrix und 2 andere
  • #23
OT
Bist du DER Lasse Lammert, wegen dem ich meinen Kemper nicht sofort verscherbelt habe, weil seine Factory-Profiles mir gezeigt haben, dass der Kemper doch gute Sounds kann?
😳🤗🤗🤗

🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
  • #24
will ich natürlich unbedingt haben, hab aber meinen Kreditrahmen für diesen Monat überstrapaziert :D
 
  • #25
will ich natürlich unbedingt haben, hab aber meinen Kreditrahmen für diesen Monat überstrapaziert :D
Günstiger als 13€ kriegen wir es wirklich nicht mehr hin 🙈🙈

Aber wird es nächsten Monat auch noch geben, läuft nicht weg (allerdings dann 20$…was denke ich aber immernoch fair ist :) )
 
  • Danke
Reaktionen: redsta, therealelfatale und holgi
  • #26
  • Haha
Reaktionen: therealelfatale
  • #27
Könnte man die dir auch einfach in einem Briefumschlag schicken? Meine Mama erlaubt mir keine Kreditkarte. 😭
das ist voll verständlich, Kreditkarten sind echt gefährlich ;).
Aber wir haben jetzt auch Paypal implementiert.

aber pass auf, wir machen das so.
Ich reserviere dir den Intro Preis von 15$ (ca 13€) bis nächsten Monat, musst mich dann nur noch mal direkt anschreiben (nein, das Angebot kann ich jetzt nicht automatisch auf jeden ausweiten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: therealelfatale, muffy und Ennui
  • #28
Kann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?
Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein, und ich finde keine Einstellung für GUI-Scaling, Zoom oder eine größere Ansicht.
 
  • Haha
Reaktionen: therealelfatale
  • #29
JA KANN MAN, EINFACH UNTEN RECHTS ÜBER DAS PLUGIN FESNTER DIE MAUS DRÜBER FAHREN UND DANN ERSCHEINT EIN DIAGONALER PFEIL, MIT DEM MAN STUFENLOS ZOOMEN KANN.
 
  • Haha
Reaktionen: therealelfatale, Entone und Ennui
  • #30
Kann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?
Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein, und ich finde keine Einstellung für GUI-Scaling, Zoom oder eine größere Ansicht.
Bei mir in Reaper musste ich einfach nur das Fenster größer ziehen, da hat er automatisch skaliert.
 
  • Haha
Reaktionen: therealelfatale und muffy
  • #31
Kann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?
Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein, und ich finde keine Einstellung für GUI-Scaling, Zoom oder eine größere Ansicht.
Wieso ist dein Post in Schnee geschrieben worden?
 
  • #32
Nee, wat ham wa gelacht. Aber nochmal, habe die Presets durchgespielt, sehr brauchbar. Hey, warum ist dieses Ding von Weiss so teuer?! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: LasseLammert
  • #33
Könnte man die dir auch einfach in einem Briefumschlag schicken? Meine Mama erlaubt mir keine Kreditkarte. 😭
Klarna funktioniert auch als online Kreditkarte. Deine mama wird's niemals rausfinden
 
  • Danke
Reaktionen: RK79
  • #34
das ist voll verständlich, Kreditkarten sind echt gefährlich ;).
Aber wir haben jetzt auch Paypal implementiert.

aber pass auf, wir machen das so.
Ich reserviere dir den Intro Preis von 15$ (ca 13€) bis nächsten Monat, musst mich dann nur noch mal direkt anschreiben (nein, das Angebot kann ich jetzt nicht automatisch auf jeden ausweiten ;) )
aber auf mich doch auch oder bittööö
 
  • #36
Vielen Dank für die Hilfe!
Bevor ich hier ins Forum schrieb, hatte ich erfolglos versucht, den kleinen Pfeil bzw. den Skalierungsgriff unten rechts in Logic zu bedienen. Nachdem es hier erneut beschrieben wurde, habe ich es noch einmal probiert – Jetzt hat es funktioniert.

Meine Kaufentscheidung fiel auf dieses Plugin wegen des enthaltenen PCM 60.
 
  • Danke
Reaktionen: muffy
  • #37
OK!!!
 
  • #38
Jekooft 😜👍
 
  • Danke
Reaktionen: LasseLammert
  • #39
Kann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?
Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein, und ich finde keine Einstellung für GUI-Scaling, Zoom oder eine größere Ansicht.
Ja, tatsachlich war das ein request von Andy Sneap, der war einer unserer ersten Beta Tester und meinte er braucht es größer weil seine Augen schlechter werden :)
 
  • #40
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ennui und oove
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben