Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 8.023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, challenge acceptedIch hoffe, dass war nicht das letzte Plugin. Die Messlatte für No-Bullshit-Plugins, die günstig sind und sich aufs Wesentliche beschränken, ist jetzt auf jeden Fall gelegt. Fühl Dich nicht unter Druck gesetzt.![]()

OT
Bist du DER Lasse Lammert, wegen dem ich meinen Kemper nicht sofort verscherbelt habe, weil seine Factory-Profiles mir gezeigt haben, dass der Kemper doch gute Sounds kann?

Günstiger als 13€ kriegen wir es wirklich nicht mehr hinwill ich natürlich unbedingt haben, hab aber meinen Kreditrahmen für diesen Monat überstrapaziert![]()

)Könnte man die dir auch einfach in einem Briefumschlag schicken? Meine Mama erlaubt mir keine Kreditkarte.Günstiger als 13€ kriegen wir es wirklich nicht mehr hin![]()

das ist voll verständlich, Kreditkarten sind echt gefährlichKönnte man die dir auch einfach in einem Briefumschlag schicken? Meine Mama erlaubt mir keine Kreditkarte.![]()
.
)Bei mir in Reaper musste ich einfach nur das Fenster größer ziehen, da hat er automatisch skaliert.Kann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?
Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein, und ich finde keine Einstellung für GUI-Scaling, Zoom oder eine größere Ansicht.
Wieso ist dein Post in Schnee geschrieben worden?Kann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?
Bei mir ist das Fenster in Logic Pro sehr klein, und ich finde keine Einstellung für GUI-Scaling, Zoom oder eine größere Ansicht.
Klarna funktioniert auch als online Kreditkarte. Deine mama wird's niemals rausfindenKönnte man die dir auch einfach in einem Briefumschlag schicken? Meine Mama erlaubt mir keine Kreditkarte.![]()
aber auf mich doch auch oder bittööödas ist voll verständlich, Kreditkarten sind echt gefährlich.
Aber wir haben jetzt auch Paypal implementiert.
aber pass auf, wir machen das so.
Ich reserviere dir den Intro Preis von 15$ (ca 13€) bis nächsten Monat, musst mich dann nur noch mal direkt anschreiben (nein, das Angebot kann ich jetzt nicht automatisch auf jeden ausweiten)
Meine Frau auch nichtKlarna funktioniert auch als online Kreditkarte. Deine mama wird's niemals rausfinden

Ja, tatsachlich war das ein request von Andy Sneap, der war einer unserer ersten Beta Tester und meinte er braucht es größer weil seine Augen schlechter werdenKann man bei dem Plugin die Bedienoberfläche vergrößern oder skalieren?

Das ist die "Urine in Snow" - eigentlich eine Winterschrift.Wieso ist dein Post in Schnee geschrieben worden?