Sound Design Quick-Tipp: DIY Spaceship Atmo

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Jo nice :D Ohne Rauschen wäre das cooler. Ich finde so rumexperimentieren immer genial. Ich nehme auch gerne mal Töpfe, Besteck und mache damit Sounds.
 
Ohne Rauschen wäre das cooler.
Das geht kaum, wenn man einen sehr ruhigen Raum stark verstärkt, dann gibts das. Der Raum selber rauscht auch. MS rauscht dann nochmal mehr, weil mehr Kapseln..
Diese "Vasen-Atmo" sollte dann halt noch entsprechend bearbeitet werden, zB etwas Sub rein (hatte beim Mik auch 80Hz Lowcut, hätte ich evtl weg lassen sollen), vielleicht etwas anzerren und ab geht die Post. Würde ja auch im Verhältnis zu anderen Sounds stark in den Hintergrund gerückt werden - Atmo halt :)
 
Schick doch mal Klang in die Vase... ne Snare zb oder ne Klangschale...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben