Sorry...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Jaaaa-haaa - da hammas wida - da passt die Sittenpolizei Künast auch ganz fein auf, damit hier keiner mit einem Wehwehchen rauskommt :lol:
 
Willkommen zurück, falls da wirklich was Nennenswertes losgewesen sollte, hab ich nichts davon mitbekommen. Freut mich, wenn es Dir besser geht...
 
danke auch an Euch, die jetzt nach Post# 32 geschrieben haben

ist ja positiv, wenn das, was da abging gar nicht so an alle durchgedrungen ist :victory:


Ich will auch mal mit dir Probleme haben :(
falls das an mich gerichtet war:
geht doch gar nicht, denn mit Dir kann ich keinen Streit haben, soooo! :drunk:
 
Jaaaa-haaa - da hammas wida - da passt die Sittenpolizei Künast auch ganz fein auf, damit hier keiner mit einem Wehwehchen rauskommt :lol:

o-KNAST-facebook.jpg











P.S.: NoHetro
 
da ist ein ganzes Jahr in Sicht, das sich anbietet was besseres draus zu machen

Ich hab' eh' sone Macke... Ich hasse ungrade Jahreszahlen... Also hab' ich nach Sülväster natürlich 1 Jahr gute Laune... ;)
 
Ich verzeihe Dir, auch wenn ich nicht weiß was Dein Fehlverhalten war.

Du bist ja geständig und reumütig und so ist es recht.

Welcome back Delinquent Sarge :-D
 
Toll, daß Du wieder da bist. Und was mir am meisten gefallen hat, ist diese Demut, mit der Du dich für dein Fehlverhalten - wie auch immer - entschuldigt hast. Das zeugt von einem großen Charakter. 10 Sterne von mir. Und wie ich das sehe, nachdem ich mir alle Feedbacks durchgelesen habe, sind hier alle auf deiner Seite.

Schnelle Genesung nach deiner üblen Zeit wünsch ich Dir. :bagi:
 
Schön Sarge dass du wieder da bist. Du warst ja schon immer der User mit dem meisten "virtuelle-Knarre" Smiley :L:


Zu deinem Thread ein passendes Video, passt auch zu dir und deinem Stil: :L:




 
danke auch Euch 3en

hatte halt genug Zeit im KH und AHB über mich und mein Leben nachzudenken
und auch an der Anzahl an Besuch/Anrufen hab ich gemerkt, daß wohl was schief gelaufen war (nicht nur hier) :altweise:

mir gefällt der sich entwickelnde neue Markus auch und der steckt nunmal auch im Sarge
ich freue mich auf die zukünftige Zeit mit Euch :bhug:

PS: wundert Euch nicht, wenn ich auch ein paar Anfänger-Fragen usw. demnächst stelle - hängt alles mit Behandlung&Medis zusammen :oops:

@ModulationMatrix :
 
also von meiner Seite kam ich nur durch den Titel auf JB
obwohl er ja auch schon einen guten Track hatte, im Radio gehört, gefiel zum Autofahren und dann sagte die Modtante daß es JB war...
 
Ich finde Sorry von JB tatsächlich gut. Der lief halt immer im Fitti als ich noch trainiert hatte und gut aussah :D Mittlerweile bin ich fett und untrainiert (ja so schnell geht das), der Song ist aber immer noch gut :D
 
PS: wundert Euch nicht, wenn ich auch ein paar Anfänger-Fragen usw. demnächst stelle - hängt alles mit Behandlung&Medis zusammen

Na da wollen wir mal für ein solides Fundament sorgen...



Hier noch der neuste Stand in Sachen Computertechnik, da haste durch die Zeit im KH viel verpasst...

 
Hallo Recordies,

ich möchte mich auf diesem Wege nicht nur zurückmelden, sondern mich auch bei Euch, insbesondere dem Recording-Team/-admins und mehreren Usern wie Can, Realist und Signalschwarz für mein Verhalten und mein unrühmliches Verduften im Frühjahr diesen Jahres entschuldigen.

Hintergrund waren 2 Diagnosen, mit denen ich nicht wirklich umgehen konnte und mich zu einem egoistischen Arsch werden ließen – keine Ahnung warum dies so eskalierte…

Nun bin ich nach vorerst erfolgreicher OP und AHB zurück und möchte einfach mein neues Leben genießen und dies auch unter Euch.

Dies soll kein Mitleidsthread oder so sein, sondern einfach nur ein Weg um Sorry zu sagen.

Werde mich zukünftig nicht mehr auf Kleinkriege einlassen, noch zu persönlichen Anfeindungen usw. hinreißen lassen. Sollte doch mal was geklärt werden müssen, dann nutze ich die PM-Funktion, versprochen.

Weiterhin möchte ich mich auf wesentliche Dinge beschränken, also News, Feedback, Fragen stellen/beantworten und das verteidigen von Cubase, NI und anderen liebgewonnenen Produkten unterlassen, denn das sind ja „Glaubenskriege“ und jeder soll das nutzen/nicht-nutzen was er mag/nicht-mag


in dem Sinne allen eine besinnliche Adventszeit,

Euer Markus aka The Sarge!
Chapeau!.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben